• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstartgruppe sucht Mitstreiter für den Freitag Morgen

Klenkogi

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
379
Für die Ladder Drei suchen wir aktuell einen weiteren Mitstreiter. [SC/PC/EU] Dies ist der vierte von mir geplante Ladderstart.

Wir sind nun bis auf weiteres voll. Danke :hy:

Ziele:
Es geht dabei nicht um einen Speedrun sondern um ein gemütliches aber koordiniertes zusammenspielen.
Gerne würden wir am Samstag oder Sonntag anfangen Fackeln zu farmen*. Darüber hinaus Exp und Items als Gruppe farmen.

Voraussetzung:
18tes Lebensjahr abgeschlossen und ein gescheites Headset vorhanden. Kommunikation findet auf unserem Discord Server statt.
Ahnung vom Spiel muss man keine haben, Noobs sind willkommen und denen wird auch geholfen.


Geplanter Start:
Freitag 17.02.: 09:00

*Hierzu haben wir eine Teamkomposition geplant, diese ist für einen schnellen Schlüsselfarm ausgelegt, aber nicht in Stein gemeißelt. Keiner MUSS einen bestimmten Char spielen und natürlich sind wir offen für eine kreative Teamkomposition.

Vorzugsweise hätten wir gerne eine weitere Sorc. Ein Druid oder eine weitere Assa würde aber auch super rein passen

1. Barb - Support - @kaeptn
2. Paladin - Conv pala - @Chimaera
3. Paladin - Conc pala - @Rustic
4. Sorc - Telesorc - @SantasClaws
5. Sorc - Cold - @Berta
6. Sorc - Fire - @ZoomZoom
7. Assa - Traps - @Klenkogi
8. Ama - Java - @Madfrost
?. ? - ? - Dein Vorschlag

mfg Klenkogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezeichne es ja ganz gern als Amateur Speedrun :angel:
 
Hallo,

Das klingt sehr interessant. Leider bin ich beruflich und privat eingespannt und kann meist nur spontan spielen.
Unter der Woche bin ich vor der Arbeit aktiv. Ca. ab 6 Uhr für 2h.

Wollte mit einer Assa in Ladder 3 starten, da ich die noch nie gespielt habe.
Oder Blitz Sorc, da man damit alleine gut zurecht kommt.

Vielleicht geht ja was zusammen als Springer oder so.

Servusla

-demokrit-
 
Hallo,

wenn Amateure willkommen sind, würde ich gerne mitmachen. Wollte die Ladder eh eine Coldsorc spielen und hab mir Donnerstag und Freitag eh schon Urlaub genommen :)

Grüße
 
Servus @Demokrit und @Berta,

ich lasse euch eine Einladung zu unserem Discord Server zukommen. Am Sonntag haben wir eine Besprechung und unser wöchentliches Training (solange wir genug Leute finden). Dann können wir uns ein bisschen kennenlernen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.
 
Hallo zusammen,

hätte auch Interesse, wollte aber die Ladder mit einem Hammer starten, falls trotzdem geht wäre Ich dabei. Kann natürlich zum leveln auch anders skillen und später resetten.

Kannst ja Bescheid geben
 
Hallo,

ich würde gerne als Coldsorc starten. Ich hab bisher eigentlich immer nur solo die Ladder gespielt und bin wahrscheinlich nicht mega gut. Falls das ok ist, würde ich trotzdem gerne mitmachen! :)
 
Servus Zusammen,

also wir haben jetzt nach nur einer Person gesucht. Jetzt haben sich 4 Leute gemeldet :lol:
Für unsere 7 Leute aus der Stammmannschaft fehlt noch eine feste Zusage, daher kann ich nur einen Platz garantieren.

@Demokrit kann als Springer rein kommen und @Berta wird mal bei uns aufschlagen und dann gucken wir ob wir uns riechen können.

Aber wenn sich hier so viele finden, könntet ihr euch als zweite Gruppe zusammentun. Auch hier würde ich unseren Discord Server als Basis anbieten, aber die Organisation einer zweiten Gruppe würde ich abgeben. Ich habe mit einer 8-Truppe genug Arbeit
 
Kleines Update: Unser 7ter Mann hat leider abgesagt, das heißt die Suche nach neuen Mitstreitern geht weiter!

@ngs ich krieche reumütig zurück zu dir und habe dir eine PN da gelassen.

MFG Klenkogi

Edit: Was soll diese Flut an Reaktionen? :lol:
Edit2 (05.02. 19:37): @ngs lässt sich etwas Zeit, ich habe jetzt einen weiteren Herren in die Truppe eingeladen weil heute ein Trainingstermin ist. Du bist natürlich weiterhin eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke fürs Bescheid geben, Ich habe inzwischen eine andere Gruppe gefunden. Viel Erfolg euch!
 
Falls ngs nicht mag wäre ich immernoch dabei :)
NGS hat sich gemeldet und ist raus. Daher kommst du als nächstes :) Ich lasse dir eine PN da.

Danke @ngs für die Rückmeldung, ich wünsche dir viel Erfolg in der Ladder

Edit: Wir sind nun bis auf weiteres voll. Danke :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben