• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laptop für D2R

KreiszahlPi

Member
Registriert
2 September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen :hy:!

Ich habe jahrelang das "klassische" D2 gespielt, die letzten Jahre aber nur noch meine Chars vor dem ablaufen bewahrt.

Mit dem Erscheinen von D2R würde ich gerne wieder etwas mehr Diablo spielen. Da zudem auch die Anschaffung eines neues Laptops ansteht, wollte ich die beiden Sachen gerne kombinieren. Ich werde zwar hauptsächlich auf meinem Desktop-PC spielen, würde aber gerne eine zweite Version auf dem Laptop laufen lassen können, um mich selbst zu unterstützen mit BO, Ench, Chars ziehen etc. Deshalb muss es auch nur auf niedrigen/den niedrigsten Einstellungen (einigermaßen) flüssig laufen.

Bei meiner Suche nach einem passenden Laptop bin ich auf die folgenden Geräte gestoßen, kenne mich aber leider nicht so gut aus. Von daher die Frage an die Experten hier: Eignet sich eins der Geräte für meine Ansprüche?







Andere Vorschläge sind ebenfalls gerne gesehen :). Preislich sollte es sich um 850 € bewegen.

Besten Dank schonmal für eure Meinungen :)!


Grüße,

Pi
 
Erstmal danke für eure Antworten, auch wenn sie nicht so ausfallen wie ich es erhofft hatte.

Ich hatte schon befürchtet, dass die Grafikkarte der Knackpunkt sein könnte. Hatte aber die Hoffnung, da ich den Laptop wirklich nur für die Zweitversion brauche und es dementsprechend nicht in guter sondern gerne nur in minimaler Qualität laufen muss, dass es trotzdem passen könnte.

Gruß,

Pi
 
Zurück
Oben