• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Leitfaden für Hilfethreads

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Hoschi194

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
12 August 2011
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
0
Bei unseren Nahkampfkollegen, den Barbaren, wurde vor kurzem ein sehr nützlicher Leitfaden für Hilfethreads gepostet, den ich nur wärmstens empfehlen kann:

Leitfaden im Barbforum

Kurze Zusammenfassung:

Wer viel Input gibt, erhält viel Feedback.

Überlegt euch, was eure Ziele für den Char sind und was ihr mit ihm machen wollt. Davon hängt natürlich auch stark die Beratung ab.

Gebt Besonderheiten mit an, z.B. wenn ihr auch zur Skillung Tips wollt oder aber gerade an eurer Skillung festhalten wollt und nur zum Equipment was hören wollt.

Bei Mönchen ist noch interessant, ob ihr mit oder ohne One with Everything spielen wollt.

Wer keine Ausführliche Beratung mag, sondern einfach mal kurz seinen Char in die Runde werfen will, der sollte eher hier posten:
http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/bewerte-den-moench-ueber-dir-1752358/
Bitte die Regeln dieses Threads beachten: Den Mönch über euch bewerten, dann den eigenen Posten ggf. mit ein paar Bemerkungen dazu. Ihr erhaltet nur einmal Feedback von eurem Nachposter und solltet darauf dann nicht mehr in einem neuen Post antworten, könnt aber natürlich noch ein Statement dazu reineditieren.

Wer eine ausführlichere Beratung will mit Diskussionen usw. der sollte wie gesagt einen eigenen Hilfethread erstellen und wird sofern er sich grob an den Leitfaden hält, hier im Refugium für gewöhnlich sehr gut beraten.
 
Wer keine Ausführliche Beratung mag, sondern einfach mal kurz seinen Char in die Runde werfen will, der sollte eher hier posten:
http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/bewerte-den-moench-ueber-dir-1752358/

Ich würde noch darauf Hinweisen daß Bemerkungen und Antworten in diesen Fred am besten in den eigenen Beitrag reineditiert werden sollte.
Damit bleibt der Fred übersichtlich und wird nicht mit Diskussionen vollgespamt.
 
guter Punkt, editier ich gleich mal rein.
 
Zurück
Oben