• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für LVL 99

free :top:

reaVe, kannst mich aus´m Topic rausnehmen denn ich habs heute geschafft, habs im Schicke Pics - Thread gepostet hoffentlich kann ich euch bissl motivieren! :D

Euch allen noch viel Glück und Spass beim lvln! :hy:
 
reaVe, kannst mich aus´m Topic rausnehmen denn ich habs heute geschafft, (...)

Wie jetzt? Du machst nicht direkt mit den nächsten weiter? :D

@Topic:
Wenns mal einen konkreten Termin geben sollte, würde ich sicher gern mitmachen. Einfach gegenseitig die Accounts zu adden scheint mir schwierig, denn ich spiele ja nicht ständig nur mit dem Account, der den Char hat, den ich hier vielleicht einsetzen möchte.

Auf der Liste hätte ich im Moment einen Zeal-Smiter, eine WF-Ama und zwei Barbaren (Konzer und Doppelschwung). Gerne würde ich spontan entscheiden, mit welchem ich spiele. Denn, wie ich schon schrieb, mir gehts nicht um einen 99er sondern um ein paar Level bei diversen Chars.

Gruss, Dietlaib
 
@SonnyCrockett

Ah, du bist Devils_Hammadin :hy:. Dann kennen wir uns ja schon aus dem Deu-2 Channel. Jedenfalls nochmals Grz von mir :). Und vielleicht hast du ja doch noch Lust den ein oder anderen Char auf 99 zu bringen. Mach doch am besten von jeder Char-Art einen.

@Dietlaib

Warum eigentlich nicht bis 99 ? In NL haben wir doch praktisch alle Zeit der Welt. Das schaffen wir schon irgendwie :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dietlaib

Warum eigentlich nicht bis 99 ? In NL haben wir doch praktisch alle Zeit der Welt. Das schaffen wir schon irgendwie :).

Das mag stimmen, doch wie Gandalf schon sagte: "Man muss sich entscheiden, was man mit der Zeit anfängt, die einem gegeben ist."

Und ich könnte eben eher mehrere Chars zwischen 90 und 95 gebrauchen als einen 99er.

Gruss, Dietlaib
 
ok alle die interesse haben schicken mir bitte eine PM mit ihrem Accountnamen.

ich will die liste nicht öffentlich machen weil es den meisten nicht recht ist... aber es ist glaub ich die beste Lösung.

Aber für eine volle baalparty werde ich trotzdem mal versuchen einen Tag zu nennen damit wir uns mal alle treffen. Damit auch genug Zeit ist, dass alle sich das durchlesen schlage ich vor diesen Sonntag ab 17 Uhr.

Ist das soweit klar bei den Meisten? bitte reinzuschreiben
 
@Dietlaib

Na ja, wenn du meinst. Schauen wir einfach mal wie weit wir kommen. Und vielleicht kommst du ja dann doch noch auf den Geschmack. Denn ein altes Sprichwort sagt: "Appetit kommt beim Essen" ;).

@reaVe

Sonntag 17:00 müsste gehen. Falls was dazwischen kommt melde ich mich hier noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop,geht klar
wie wäre es so als kleine motivationshilfe mit "op 99" ? :D
 
also diesen Sonntag 17:00 Uhr? Cool gleich mal Termin einstellen :D
 
Hallo. Leider habe ich kürzlich erfahren, dass nächste Woche 3 Klausuren geschrieben werden, auf die ich mich vorbereiten muss. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob Zeit haben werde. Ich werde aber mal versuchen, wenigstens für ein paar Runs vorbei zu schauen. Übermäßig lange kann ich dann aber vermutlich nicht bleiben.
 
ja wäre cool man kann sowieso nicht den ganzen tag lernen :D. komm dann abends wir werden (hoffentlich) länger kellern ;)

und sonny ist auch sicher dabei mit nem 2ten char :D oder? gooooooo
 
Wäre an sich nicht umbedingt abgeneigt :D

Ich schick dir mal PM wegen Acc-Daten, adden können wir uns ja mal! ;)
 
Finde ich eine grandiose Idee, grade im nl, da man einfach keinen Druck hat. War sehr erfreut als ich den Thread gelesen habe und somit beschlossen, einen nl char zu beginnen um zur Unterstützung beizutragen :) . ( alte ladder chars schon gelöscht, leider, nur mehr ein hc char der vorigen ladder besteht.)
Da ich oben noch keine Java gelesen habe und selbst gerne mal Testen würde, werde ich den Charakter mal versuchen (soll ja angeblich ein toller party-char sein).
Acc: remz2getgood3 , wie gesagt ich fange mal an zu leveln, evtl finde ich jemand für nen rush, ansonsten schaue ich regelmäßig ins forum hier, mehr unter der woche (abends).
mfg remz
 
supi alles spricht für eine volle party :) freu mich schon auf morgen... schönen abend!
 
Optimal, wieso seh ich den Thread erst jetzt -.-

Biete: l97 714-dex-conc-WF-Ama Wind-Hawk. Soll mal 98 werden, 99 tue ich mir im Leben nicht an :p

Wäre froh dabei sein zu dürfen, acc: Berkeloid3
 
habs auch gerade erst gesehn...
wäre gerne dabei, falls noch platz ist.
mein account schicke ich dir gleich per pm.
und ich bin ab kurz vor 5 im channel. hoffe der stimmt noch ;)
 
so wir sind atm zu 4t... wir fangen schonmal an!
an alle die nachkommen

wir sind atm im spiel: india-60 / pw: 99
sonst im channel op 99


bin mit 2 keys drin für volle party wenn noch wer joinen will sagen :)

*edit*

gut das wars 60 runs haben wir hinbekommen ich bin immerhin von 91 auf 92 hoch :D

war super mal wieder mit einer vollen botfreien und lustigen party... next week aufjedenfall wieder! vielleicht geht sich was unter der Woche aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doch nochmal in die Ladder eingestiegen, sollte dieses Projekt nächste Ladder immernoch aktiv sein bin ich mit einer Fb/Meteorb Sorceress gerne dabei.
Ansonsten **remz2getgood** Ladder Acc, falls jemand mal Langeweile hat oder Gesellschaft brauch bin für alles zu haben was Sinn macht :D
 
Moin,

von mir dann auch mal eine Rückmeldung in diesem Thread.

Mein 93er, mit dem ich startete, hatte nach kurzer Zeit Joinbug und daher nur ein paar wenige Mio. Exp bekommen. Doch der kleine 85er, mit dem ich weitermachte, konnte 2,5 Level wachsen.

Da auch andere gelegentlich den Char wechselten bzw. für volle Parties einen zweiten reinstellten, hatte man ein wenig den Eindruck, es herrsche ein häufiges Kommen und Gehen, doch insgesamt waren es angenehme Runs mit sehr schnellen Teleports.

Da wir es nun einmal am Sonntag zustande brachten, zu baalen, sollten wir vielleicht versuchen, wenigstens diesen Termin einigermaßen festgelegt zu bekommen. Der Vorschlag war, am nächsten Sonntag eine Stunde später, also um 18:00 anzufangen.

Also bitte vormerken: Nächster Termin ist voraussichtlich Sonntag, der 15.01.12 um 18:00

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben