• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liselottes Bäckerei des kleinen Brötchens

Mal wieder etwas geupdatet,

Suche SCs mit Leben und fire res sowie irgendeine Rüsse mit drei freien Sockeln und geringer str Anforderung
 
Huhu,

den Baalcharm, den du 1*1 drin stehen hast. Ist das wirklich nen sc?

Falls es ein grand charm ist, wieviel hättest du gerne dafür.

Gruß
Miamuto
 
ah der Baalcharm ist wirklich nur ein 1*1, dachte den will vllt auch mal jemand durch den Würfel ziehen. So ein 20/5@ ist ja offensichtlich gut was wert ;)

Sid: fürs Ancasten von Fade eigentlich zu schade, aber ich würde sie für Um nehmen :)
 
Wohl war, aber die Wahrscheinlichkeit mit sc ist echt mies ;). Wäre was für Dender^^.
 
am besten ihr schickt mir alle eure baalcharms und ich schicke euch beim ersten versuch gecraftetete +5@/19Life SCs zurueck xD

liselotte ich haette eine gute magierplattenruestung mit 15 ed und 3 sox, haettest du interesse? und 2 SCs mit feuerresist und life muesste ich eigentlich auch noch rumfliegen haben, ich schau mal nach spater
 
Alles klar, klingt gut :)

Das mit der Rüstung hat sich erledigt, bei den Charms kannst du ja mal sehr gerne nachschauen.

liebe Grüße

achja: neu BK5
 
Paar neue Sachen, darunter PB 15ed, 1 ar, 5 freie Sockel und Rind 10fcr, 120ar, 20st, 18mana, 50pdmg :hy:
 
-shako 140
-Arach
-Homunkulus
-3@, 5mf
+2 necro, 19fcr, 2str, 15 energie, 18mana, 7mana reg

Hi, wie siehst du das Sammelsorium an Sachen preislich? Komme in den Bereich von 2 IST, bin aber nicht so der Rechenheld ;)
 
Für die cv am liebsten was von meiner Suchliste, ansonsten würde ich auch Runengebot annehmen :)

Für das Paket puhh, das amu hätte ich vllt so bei vex gesehen, also insgesamt vex+ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auch gut, gib mir einfach so viele, wie du fair findest. Alternativ reichen mir auch nur die hels. Habe heute schon wieder 4 Stück verbraten
 
Hi,

biete mal ne Ber auf:

gute Phasenkline 15ed, 1 ar, 5 freie Sockel

keine Ahnung, wie sich da preislich der unterschied zu der von dender mit 1ar darstellt, da hatte ich ja ne Jah geboten. Falls viel zu niedrig werden wir uns bestimmt einig^^.

Edit: und eine ist auf Raven 20/233

Gruß
Miamuto
 
t4t, leider immer noch kein 35er spirit, langsam verzweifel ich. Es sind jetzt schon insgesamt 59rolls :(

@miamuto puh schwer zu sagen, was die wirklich wert ist und was sie dir persönlich wert ist. Ist habe nochmal in dem WS Thread von Dender nachgelesen, weil ich die als gleich viel wert ansehe. Nachdem die 10Jahs korrigiert wurden, wurde da etwa 2-2,5 Jahs/3-4Bers bzw. 2-4 Bers vorgeschlagen. Den Wert muss ich nicht unbedingt haben, eine Ber scheint mir aber etwas zu wenig. Was hälst du von Jah und Ber und ich lege dir den Raven noch oben drauf.

liebe Grüße
 
Hi,

achwas soll der Geiz. Geht klar. Willst du live traden oder machst du einen trade acc. Vielleicht bekomme ich ja Dender dazu das grief zu bauen^^. First roll 40 400 ;).

Gruß
Miamuto
 
Huhu,
hätte gerne den -nightwing's 107def, 15cdmg, 17dex, 9cold absorp
Passen 2 IST?
So Long
 
Puh gefühlt ist der nightwings schon ziemlich gut, machen wir 3 Ist oder Vex?

Achja, nach einer 10/20 sorc torch kam eben eine 20/11 sorc torch dazu :)
 
Zurück
Oben