• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Listfile für MPQView für LoD 1.11 + 1.10

wenn du den link ausprobiert hättest, wüsstest du das er dich direkt zum download vom prgramm im fileplanet geführt hätte... du musst dich nur anmelden und kannst dann runterladen....
 
Ja und da Fileplanet einen nicht direkt zum Ziel führt, sondern extrem unübersichtlich ist, habe ich die Files nicht gefunden. Inzwischen hat sich das aber geklährt allerdings aus anderen Quellen.
 
hast du nen account bei fileplanet?
weil wenn ma da eingeloggt ist führt der obige link exakt zum download...
 
Nein, bin nicht registriert. Das hätte ich wohl getan, wenn ich nicht durch die Mirrow Seiten von Frozenkeep den Downlaod gefunden hätte. Ich werde mich aber vermutlich in einen anderen Zusammenhang wohl früher oder später registrieren müssen. Wer weiß ...
 
das registireen kostet doch nix.. und is ziemlich praktisch... manchmal muss man halt warten aber das is bei mir in den letzen 2 jaren etwa 3 ma vorgekommne und ich lad fast alles was es im PK neu gibt..
 
Hab grad das modden probiert. Nur gibts ein Problem: Wenn ich mit dem MPQ View die Patch.mpq öffne, werden da die .txt Dateien angezeigt eine .wav , paar .ds1 und noch eine .dc6, jedoch keine Spur von .tbl . Nu komm ich da jetzt nicht weiter. :/ Weis jemand vielleicht wo das Problem liegt?
Bis denn
 
ist das spiel auf 1.11 gepatched?
wennn ja müsste da eigentlich ne patchstring.tbl zu finden sein...
 
Hab halt 1.11b. Liegt da denn der Fehler?? Brauch ich 1.11? Oder sollte das keinen Unterschied machen?
 
biste auch wirklich sicher, dass du die aktuellste listfile hast?
evtl schonmal winmpq probiert?
 
Ja ok. Danke... die Listfile war veraltet... War die hier von der Seite im Paket...
 
Zurück
Oben