• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login für gewisse Zeit Gespert.

XeLe

New member
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mal Fragen was für eine Ursache es hat wenn man aus dem Bnet. geschmissen wird und folgendes im Charakter Feld steht:

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt
versuchen sie Bitte Später sich erneut Einzuloggen
 
Ist eine Schutzvorrichtung von Blizzard. Das passiert, wenn du dich oft hintereinander zu schnell ein und ausloggst. Sowas passiert meisst beim mulen. Einfach zwischen den einloggen ein wenig warten. 5-10 Sekunden reichen da schon. Und das Spiel natürlich auch etwas länger offen lassen.
 
Das passiert, wenn du zuviele Games erstellst oder dich in zuviele einklinkst.
Du solltest in jedem Spiel ~5 Minuten verbringen.
Eingeführt wurde das ganze, um den Bottern das leben schwer zu machen, die automatisch in wenigen Sekunden z.B. Pindleskin killten um Items zu finden.
 
Und noch eine Frage:

Wie lange dauert die Speere Ca. es kommt mir nämlich so vor also wären das Ca. 30 Minuten
 
Das variiert, so genau kann man das nicht sagen.Das Problem ist meistens sofort gelöst, wenn du eine neue IP beziehst, dazu trennst du einfach den Router kurz von der Stromverbindung.
 
ok hab ich mittlerweile auch schon gemerkt einfach Stecker ziehen und weiter gehts ^^

Danke für die Hilfe.

MfG XeLe
 
wenn du dann im gleichen tempo weitermachst, fliegst du aber sehr viel schneller raus, als wenn du wartest, bis das wna von alleine wieder weggeht. also entweder etwas zeit lassen oder ca 20 mins warten. :hy:
 
Diesen krempel musste ich auch schon bemerken..

Nach ca 25 Pindle Runs in Alp hiess es erstmal zwangspause... *autsch*

Dann erstmal gegoogled, was das soll ... und nu mach ich Pindle, Schenk, den Typen unweit Schenk den ich immer vergesse und noch Travincal... mit viel lust vllt auch noch Meppel. Das passt bisher. :)
 
hi :hy:,

Du solltest in jedem Spiel ~5 Minuten verbringen.

heißt man muss 5 min warten damit das spiel nciht geschlossen wird oder?

>beim mulen ist/war es mir passiert , dass wenn ich das spiel nach 5 min verlasse oder wenn ich 2 Steine hochcube,
das spiel dann nicht mehr excistiert!!!
dabei habe ich viele Pgs und gute gegenstaende verloren.!!
aber wenn ich gleich nach dem einklinken in einem spiel die sachen sofort auf dem boden hinschmeiße
( um zu mulen natuerlich ) und das spiel auch sofort verlasse, passiert mir sowas dann nicht.

wie kann das sein?!?!??!

gruß ganandoor56
 
:hy:

Richtig, mann muss 5 Minuten warten, damit ein Spiel für etwas längere Zeit offen bleibt. Trotzdem lohnt es sich nicht, alleine zu mulen, da doch immer wieder was verloren geht.
Die These mit den zwei Steinen ist aber wahrscheinlich nicht ganz richtig, du hast entweder nicht lange genug ggewartet, bis du geleavt hast, oder du warst zu lange draussen.


mfg
 
Hmmm...koennte durchaus sein^^
Aber bei ist es besser wenn ich gleich das game verlasse:/
Naja egal thx noxh
 
Ich hab auf die Art und Weise auch schon Items verloren, deshalb such ich mir normal immer ein "Opfer" zum Spiel festhalten.
Bei besonders wertvollen Gegenständen ist es sogar besser, wenn jemand anders die festhält, falls das Spiel abstürzt.
Normal kann man hier im Forum immer jemanden finden, der einem hilft.

Ich mach das normal umgekehrt - meine MF-Runde wird damit begonnen, mit nem anderen Char Wirt's Leg zu suchen und ein Cow-Portal zu öffnen.
Damit das Spiel dann fest wird, suche ich auch noch kurz den Summoner.
Hab noch kein Spiel davon beim Wechsel verloren...
 
Zurück
Oben