• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login nicht möglich: There was an error switich heroes

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Nachdem ich den oben genannten Fehler bekommen habe zeigte ein Blick ins Forum ( Technical Support - Forums - Diablo III ), dass es nicht nur mir so geht.

Nur so zur Info falls ihr das auch habt. Scheint derzeit also massive Loginprobleme zu geben.
 
yup, dass problem hat bei mir gestern abend schon angefangen, als ich ein wenig hardcore spielen wollte

solch fehler koennen natuerlich auftreten - und sind nicht immer schnell zu beheben - aber das bliz es nicht fuer noetigt haelt ein kleinen beitrag im forum zu schreiben ist traurig
 
dito

bluepost schrieb:
On the main login screen, before logging in, select Options > Account > and then select the region under Server Region Selection. Once it's right, continue logging in and see if you're able to connect. If you are, repeat the above and select the EU region instead and see if it lets you in there now.

kann mich auf US einloggen, EU immer noch nicht.
 
Blizzard schrieb:
We experienced a small database issue this morning which caused a lot of players to have issues when connecting to the game/retrieving characters etc.

This was promptly resolved but we apologise sincerely to those of you affected.

Angeblich gefixt - ich komm aber immer noch nicht rein...

Gleichzeitig steht bei den Loginservern, dass sie Probleme haben und bei vielen Spielern der Login sehr langsam ist oder fehl schlägt...
 
ingame steht bei mir etwas anderes, dass sie es momentan noch untersuchen. habe kein zwitscher-account, sonst wuerde ich schauen was sie dort schreiben
 
Der Bluepost ist von August 2012, leider.
 
Bin nach zahlreichen Versuchen gerade rein gekommen!

Also entweder ist das Problem behoben,
oder ständiges Probieren kann zum Erfolg führen :D
 
Ich kann es selbst nicht testen, aber ich schenke euch mal Glauben ;) News ist aktualisiert.
 
Zurück
Oben