• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low lvl items für die sorc

H3R3T1K

Member
Punkte Reaktionen
0
welche items benutzt ihr auf normal? ich habe schon sorcs gespielt, aber ich bin mit guten low lvl items lang nicht so vertraut, wie bei anderen chars. da ich demnächst eine orb/fb anfange, wollte ich mal nachfragen. sufu hat nichts hergegeben.
mir wurde gesagt, sigon + cathan amu und ringe um str zu sparen. ich wusste aber zb nie, was sich gut tragen lässt, bevor man occu etc anlegen kann...

Norm schafft man auch selffound man muss nur zusehen, dass man ausreichend MAna bekommt. Zu Beginn würd cih Sgons Set nehemn, dazu entweder ein low lvl Unique (zB Rixots) oder emin Favorit, Topas gesockelte Waffen. Mit nem Breitschwert mit 3 normalen Topazen drin kommt man schon relativ locker diurch A2 +3

Wenn man sich dann auf Zauber konzentriert: Spirit ab lvl 25 als Waffe, Verstohlenheit in irgendeine Rüstung, Überlieferung in einen Helm (oder ne Bauernkrone), dem Merc ein low Insight in die Hand drücken und fertig.

n stab mit blatt z.b.

schwert mit geist

manche schwören auf fremdench und den bogen rabenklaue

vorher kann man sich auch mit der normalen attacke und z.b. khalims willen durchkloppen

hübsches setup was ich eigentlich auf fast jedem anfangschar nutze ist

himmlische rüsse+ring+amu
cathan ring oder manald je nach char
t%t schärpe und handschuhe
waffe der wahl
bei melees sigon helm und schuhe bei andren halt was andres ^^

ich finde auch necro stäbe sehr nett, mit fcr und maek oder so sachen.
kann man ganz leicht bei drognan shoppen, und find ich einen sehr guten übergang bis spirit.

hmmm sigon teile bei melee will ich ja noch einsehn...

aber was soll der mist auf nem caster oder nen fernkämpfer ...
naja werd ich wohl nie verstehn ...

meine sorcs tragen selffound bis eben die RW frei sein.

dabei shop ich gern mal zb. +3cb stäbe , oder schau nach orb mit +3cs , +fb , ect.

ab lvl13 weden dann auch tir gesockelt , meist so auf +10 meak :D

wenn man später mit Spirit spielt, braucht man die Stärke eh und mit Sigons bekommt man ar, ll, ias, leben, etw block, ein paar resis, def. noch ne einigermaßen gescheite waffe und man macht im nahkampf alles platt

Ich mach immer so, dass ich einfach immer die low lvl unis durchgehe :p
Also die sinnvollen^^
An sich brauch man eh nix :D
Akt 1 mach ich immer mit nem 6 sox Kristallschwert gesockelt mit 6 20 psndmg Juwelen. Brauch nur die str, sollte man so auf lvl 5-6 haben. Damit klopp ich mich dann durch, geht halt locker auf pl8 damit. Monster hauen --> weiter --> monster fällt tot um :p
Im 2. akt isses net mehr ganz so gut auf pl8, aber wenn man alleine spielt gehts bestimmt noch.

Dazu nehm ich halt noch andere Unis, was halt so da ist :p
Is für mich halt auch wieder einfachre wegen plugy^^ einfach alles in der Truhe :D
Ab 25 benutz ich aber immer spirit, und zaubere dann auch meisstens, an sich hat man je schon einen seiner angriffe parat zu dem Zeitpunkt (ausser FO, aber die spielt man ja meisstens dual, insofenr hat man dann den 2. angriff^^)

Sigons würde ich auch net unbedingt nehmen, hab ich eigentlich noch nie gemacht auf einer sorce :p
Von 20-30 wechsel ich dann immer mehr auf Unis.
Mages, Bauernkrone, SOJs, Vipern, WWs.
Als Schild halt je nachdem, Mosars bei MB oder später lidless. Vor Lidless kann man auch Mosars tragen^^

dat kannste alles billiger haben

himmlisches trio
doppel t%t

macht shconmal 1 skill, ar en masse,nonfreeze,leben,mana,paar resis
ll en masse

block holste dir über eines der unique schilder die alle weniger str brauchen also pelta,schattenscheibe,stahlklang, eyeless für maek und fcr

Ich spiel alle Chars mit Sigons Himmlischer Ringx2 Himmlisches Amu und Melee bis lvl 30 (kein Spirit auf nl).

Waffe:

ab lvl 1: Szepter mit ed oder Ar
ab lvl 9: Totenglöckner
ab lvl 13: Sichelglanz
ab lvl 22: Höllenpest

Bei ner Soso kommts drauf an was du als Schadensart wählst, wenn man vorher schon nen Spruch lvln kann kann man auch nach nem Orb nit 1-3 zu dem Spruch schaun.

Sigons ist schon allein wegen dem Skill im Schild und den sehr niedrigen lvl Anforderungen nett. Stärke kriegt jeder Char so ein bisschen schadet nie.

edit: Ach so ab 30 dann voll wechseln auf: Skillamu, Vipern, Bauernkrone, Eingeweidebeißer, Nachtrauch/Ohrenkette, Mages, Tränenkeule...

mach ich genauso - sigons + himmlischer ring/amu + cathans ring + khalims wille. massig ar, derb schaden, ordentlicher lifeleech. für act2 wird dann stärke in nem flegel rausgeholt.

Ich halte das ähnlich wie D-Fens ... nur nehme ich nen 3Sock-Bogen, anstatt dem Schwert - so kann ich auf FHR verzichten. Dazu nen Brustpanzer mit 3x 20Psn und noch zwei in der Mütze: reicht!

Ab lvl18 Lazarus .. mit Tarnhelm, Ettlich und Verstohlenheit macht der Kettenblitz locker alles platt (Gräber A2, Dschungel A3). Ab 24 hasde dann endlich Blizzard (bei Deiner FO/FB) und "den" Skill bis lvl30. Spirit anziehen und mit 29 hasde dann eh gewonnen ;)

Selffound packe Ich es durch alle Schwierigkeitsgrade im Single Player. Es ist sehr empfehlenswert viel Gold zu sammeln für das Glücksspiel und halt vorsichtige Spielweise zu fpelgen, besonders im HC Modus.

Also ich schliess mich Cadrach's Fassungslosigkeit mal an.

Was Sigons Set und Himmlisches Gedöns, Arkanas Gerödel und haste nicht gesehn auf nem caster bringen soll ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...

Gerade bei ner orb/fb hat man doch ab lvl 6 mit fb einen prima skill zur hand, also was spricht denn dagegen die gute Dame mit Tir Runen sowie fcr ringe + Amu zu behängen, ein schönes 10 fcr @irgendwas low orb in die Hand gedrückt und ab geht die Lucie.

Mit Bogen oder Nahkampfwaffe, das muss doch nervig sein, jedes monster einzeln übern Jordan zu befördern ?!

grillberty schrieb:
Mit Bogen oder Nahkampfwaffe, das muss doch nervig sein, jedes monster einzeln übern Jordan zu befördern ?!

Wenn Du damit ~50-100 PsnDam / Sek machst, musst Du die Monster auch im vollen Spiel nur einmal anpieksen und sie fallen tot um ... vom Killspeed kommst Du da mit FB nicht hinterher ;)

Hmm, ja ist mir auch grad eingefallen, dass es in vollen spielen evtl. problematisch werden könnte.
Ich spiel allerdings nur solo/pw games und da funktionierts mim casten prima.

ich hab grade ne Soso angefangen und trage das hier mit mir rum:

-Himmlische Hüllen komplett (naja, mf klingt nach viel is aber eher recht wenig was beim rumrennen grade rauskommt;) (2*50 % ringe... 40% setbonus= 140 Mf)

-waffe wird bald ersetzt durch nen spritschwert

-Tarnhelm (später ne Bauernkrone dann ne harle)

-sigonschild (+1 Fähigkeit), dann lidless, angestrebt wir dann nen spirit)

-zuerst sigon handschuhe... dann magesfists

-Sigon Schuhe plus sigon Belt (4 reihen (war mir wichtig) und nochmal 50% mf)

Man kommt mit dem Feuerball auf recht guten Schaden und es macht recht viel Fun;)

und wer nu jammert was sigons(himmlisches da zu suchen hat:
Schild +1 Fertigkeit
Amu Himmlisches Gedöns +1
Satt Leben vom Himmlisches Gedöns Set

Zurück
Oben