• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 9 test duelle

HazeTheRipper

Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
moin hat schon wer seinen 9er fertig würde mal gerne match ups testen. bei interesse htr#1176
 
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-3207/bereit-fuer-pvp-dann-gebt-uns-eure-battletags-1763589/
 
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-3207/bereit-fuer-pvp-dann-gebt-uns-eure-battletags-1763589/

ich kenn das topic steh drinnen und ist imo nicht das gleiche ob ich mitspieler suche oder leute zum match up und set up test.. für ein format das noch nie wirklich plays gesehen hat

aber danke für nichts...
 
Und du glaubst wirklich, dass sich hier Spieler melden, die sich im anderen nicht eintragen lassen? :rolleyes:

Gern geschehen. Viel Glück bei deiner "Suche"...
 
ich kenn das topic steh drinnen und ist imo nicht das gleiche ob ich mitspieler suche oder leute zum match up und set up test.. für ein format das noch nie wirklich plays gesehen hat

aber danke für nichts...

Ist es auch das gleiche ob man einen neuen Thread aufmacht oder vll die Leute anschreibt die sich dort gemeldet haben?
 
Jep, hier melden sich Leute die gerne Level 9 ausprobieren wollen :)

Sorpax#2550 ist mein Tag, hab dir eine Anfrage gesendet
 
Hey cool, endlich kommt hier dann wirklich mal "Leben in die Bude", aber neeeee... Lieber rumflamen oder gleich schnell dicht machen den Thread :rolleyes:

Ih würde auch gern ne Runde testen (bt steht links), habe bisher aber nur in HC lvl9er gelevelt und ausgerüstet.
Heute am späteren Abend wär ich dann in SC soweit :D
 
Von mir auch nicht, ihr kennt mich doch mittlerweile :D :angel:


Btw... Heute Abend so ab 20 Uhr vermutlich online
 
Um den Thread einfach mal weiter zu nutzen... Hätte morgen Abend (ab 20 Uhr oder so) jemand Lust auf Training? 9er DH hier, kompletter PvP-Noob. :p

BattleTag steht links, einfach adden. :)
 
ich add euch beide willkommen wie ich schon öffterst sagte es werden mehr^^ lld lebt
 
edit: okay nach den ersten paar runden hab ich gemerkt das das nichts für Spass only ist ^^ ohne gosu equipp gibts nur auf die mütze , bin somit raus da mir die laune und auch das gold fehlt das ah nach bestimmten Sachen zu campen
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre auch dabei es mal zu testen einfach adden + grund danke =)

Blinz #2823
 
würde auch gerne mal testen Mordreli#2931
Bim adden bitte Grund angeben.
 
Hätte auch Interesse an ein paar Duellen. Hab bis jetzt noch kein einziges bestritten. :lol:

Was sind eure Erfahrungen bezüglich HotA oder Rend beim Barb?
Wirkt Cold Damage verlangsamend im PvP?
 
Zuletzt bearbeitet:
rend>>>>>>hota, cold-dmg slowed im pvp
 
Wenn man mich vor Sonntag online findet, bin ich ebenfalls für Testduelle zu haben. Ansonsten gebe ich am Sonntag mein PVP Debüt in D3 :flame:.

amc1k#2576

(Bitte ausschließlich mit Grund anfragen.)


Gruß am
 
Zurück
Oben