• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit Ias ist bei einer Kickse nicht ganz so einfach... ähnlich wie Fury bei einem Werwolf setzt sich DTalon immer aus einer bestimmten Anzahl an Kicks zusammen, wobei die Anzahl der Kicks vom Skilllvl abhängt (sinnvoll sind maximal 5 Kicks im PvP -> lvl29 DTalon). Die Kickserie besteht dann aus nem Anfangskick, welcher idR langsamer ist und den immer gleichschnellen Folgetritten (eben genau wie bei Fury).
Wieviel Ias du nun für eine bestimmte Geschwindigkeit brauchst hängt vor allem auch von deinem Bos-lvl ab, sofern du überhaupt Bos verwndest.
Ich hab mich immer grob an folgender Tabelle aus lunatic_neos PvM-Kicksenguide orientiert:

%Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit benötigt für 7 frame Antritt für Drachenkralle

Level BoS -60 WSM -40 WSM -30 WSM -20 WSM -10 WSM 0 WSM +10 WSM
-----0-------4%-----29%-----46%-----68%------95%---133%----187%
-----1-------0%-----3%------14%-----27%------44%----65%-----92%
-----2-------0%-----0%-------7%-----19%-------34%----52%-----75%
-----3-------0%-----0%-------3%-----14%-------27%----44%-----65%
-----4-------0%-----0%-------0%-----10%-------23%----39%-----58%
-----5-------0%-----0%-------0%------7%-------19%-----34%----52%
-----6-------0%-----0%-------0%------5%-------16%-----30%----48%
-----7-------0%-----0%-------0%------3%-------14%-----27%----44%
-----8-------0%-----0%-------0%------0%-------13%-----26%----42%
-----9-------0%-----0%-------0%------0% ------10%-----23%----39%
-----10------0%-----0%-------0%------0%-------9%------22%----37%
WSM ist der Basespeed der Waffe in der linken Hand der Assa.
Als Beispiel:
Wenn ihr Blauzorn verwendet (WSM -30) braucht ihr entweder 46% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (IAS) oder BoS auf lvl 4.


% Erhöhte Geschwindigkeit benötigt für den 3 Frame folge Kick von Drachenkralle

Level BoS -60 WSM -50 WSM -40 WSM -30 WSM -20 WSM -10 WSM 0 WSM
-----0-------8%------20%-----35%-----54%------78% -----109%----152%
-----1-------0%-----0%-------7%-----19%------34% ------52%-----75%
-----2-------0%-----0%-------0%-----11%------24%-------40%-----60%
-----3-------0%-----0%-------0%------7%-------19%-------34%-----52%
-----4-------0%-----0%-------0%------0%-------15%-------29%-----46%
-----5-------0%-----0%-------0%------0%-------11%-------24%-----40%
-----6-------0%-----0%-------0%------0%--------9%--------22%-----37%
-----7-------0%-----0%-------0%------0%--------7%--------19%-----34%
-----8-------0%-----0%-------0%------0%--------6%--------18%-----32%
-----9-------0%-----0%-------0%------0%--------4%--------15%-----29%
----10-------0%-----0%-------0%------0%--------3%--------14%-----27%
 
könnte man vllt noch 1 punkt zusätzlich auf feuerwelle zum stun skillen oder bringt das eher nichts durch zu hohen manaverlust ... ?
 
sicher kannste das tun aber das hauptproblem neben den manakosten (müssteste hablt life/manas usen oder mana potten) ist die kurze MB swirl dura, weil man nur so wenige +skills hat auf dem lvl. deshalb ist es schwer via trap + mb zu stunlocken ... :/
 
neptun.pvp schrieb:
Kurzskizzen zu den gängigsten lvl29 und lvl49 Chars

Blizzard Sorc

Anmerkungen:
[...]
Manaproblemen nicht scheuen Skiller durch Mana/@ Charms zu ersetzen
- Ob Rest in Mastery oder Iceblast [IceBolt!!] ist Geschmackssache; Iceblast [IceBolt!!] = höherer Screendam und höherer Dam gegen Gegner mit low Resis (Amas...), Coldmastery bringt effektiv aber mehr (besonders im FFA bei höheren Gegnern)
- wenn ohne große Umstände möglich sind 86 FHR gegen Trapsen anzustreben
 
hi all,

ich kenn mich zwar im lvl49 pvp nicht so aus, aber ist da nicht die java noch ziemlich stark bzw. erwähnbar?

cya
 
Ne Giftjava als Funchar vielleicht, aber sonst reisst ne Java nix.
 
Kyp_Duron schrieb:
Ne Giftjava als Funchar vielleicht, aber sonst reisst ne Java nix.

Wenn man keine ahnung hat ...

Ja , ne java ist ziemlich stark , ne CS java sogar noch besser als eine plague.

Wenn du eine bauen willst beachte folgende dinge:

-Ein FRW wert im dreistelligem breich 130+

-Ein gesundne dmg von 4 k+ ( Bei einer CS java , bei einer pleague kannst du von 60 k + ausgehen )

-Und ein guten ias wert um möglichst schnell viel schaden auszuteilen ( Nur bei Cs ama )

________________________________________________

Eine Java überzeugt halt durch ziemlich hohen Schaden :] Eine CS Java legt die meistens 49 chars mit 3-4 Hits.

Pleague hingehen brauch ein finisher ( Ga auf 2 slot , Throwjavelin werfen ) weil der psn dmg deinen Gegner nur auf 1 life runterbringt aber nich tötet.
 
Die Unterhaltung gehört definitiv in den LB. ;)
 
Falls du meinem Wort vielleicht mehr Glauben schenkst: Definitiv ziemlich gut spielbar (ChS Java)... Prof.Severin weiß schon wovon er spricht @kyp_duron.

Wie man sie baut ist ne schwierigere Frage... es ist nicht so leicht, an sowohl genug Schaden als auch FRW und Ias zu kommen. Ich würde fast zur Benutzung einer ias/@ Rüstung tendieren und darauf eben das restliche Equip aufbauen:
Titans, Valk oder nen guten Skill/FRW Reif, Skill/Ias Gloves, Aldurs, Skill/Life Amu.
Vor allem Belt und Schild würde ich flexibel lassen, evtl sogar die Rüstung, weil Shaft sinnvoll sein könnte, allerdings leidet dann Ias etc drunter...
Gibt mehrere Möglichkeiten ne gute Java zu bauen.

Erwähnt hab ich die Java vorne deshalb nicht, weil sie kein Standardchar ist (ok, das ist ein Zealer auch nicht).
 
wieso schreibst du eig guillaumes bei smiter und zealer? guillaumes hat doch lvl req 58
 
fehlt beim charge/smiter nicht (mind.) 1 punkt auf charge ? oder hab ich was verpeilt ?
 
Traenenreich2 schrieb:
fehlt beim charge/smiter nicht (mind.) 1 punkt auf charge ? oder hab ich was verpeilt ?

ein punkt reicht vollkommen, habe bei meinem auch 1 punkt drin.
den rest sollte man in smite stecken, weil man da sehr viel dmg braucht, vorallem gegen barbaren.
auf den schnickschnack wie vigor und freeze kann man btw sehr gut verzichten finde ich, da bringen die 6 oder 7 punkte in smite mehr
 
Traenenreich2 schrieb:
fehlt beim charge/smiter nicht (mind.) 1 punkt auf charge ? oder hab ich was verpeilt ?

wie willst du HS maxen, wenn du nicht vorher einen punkt auf charge machst? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben