• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*mal wieder grüß*

sHoXX2

Guest
Hi zusammen. :-)

Freut mich wirklich, dass man nach Monaten hier mal wieder reinschaut, und feststellt,
dass der netteste clan, in dem man je gespielt hat, noch immer existiert. :-)

-sHoXX
 
tach auch,
ist zwar in letzter zeit nicht mehr so viel los, aber immerhin... ;)
*auchnochmalgrüß*^^
 
huhu :hy:

wenn mal wieder lust hast zu daddeln, sag bescheid ... bekommst sogar einen pefekten barb gesponsort *g*


ps: vielleicht können wir morgen eröffnungsturnier mitmachen, ich bin jedenfalls da und auch im irc oder ts
 
daddeln dürfte recht interessant werden ohne d2 cds ;-)
hab keine ahnung, wo die abgeblieben sein könnten ;-)
 
leih dir von jemanden welche aus und nimm einne no-cd

oder geh kaufen ... kostet kaum noch was
 
*g* ich kann mich beherrschen, glaube ich ;-)

mos würde wohl sogar noch hingehen, und nem trocknen alkoholiker nen bierkasten schenken ;-)

und nocd.. pöse ;-)
 
Er will halt nicht alleine trink .. äh spielen :D
 
hehe...
hach ja...
-der, der nach 2.5l bier immer noch ein wenig besser boon zocken konnte ;-)
 
Süchtig werden von D2 kann man glaube ich nicht mehr, dafür ist das Game zu alt. Einfach mal ab und zu ein paar Runden zocken reicht ja. Es sei denn, du willst nen 99 Ladderchar machen oder sowas komisches :irre:, dann wirste bestimmt süchtig.

Wenn du eine D2-CD hast, dann sag einfach mal Bescheid.
 
Hiho sHoXX ...

... an dieser Stelle würde ich normalerweise irgendwas Cooles schreiben, aber momentan bin ich rhetorisch so ausgebrannt, dass ich sogar Probleme habe einen normalen Satz zu bauen - geschweige denn Satzreihen und Satzgefüge zu bilden :D.
Das liegt - das vermute ich jedenfalls - an dem Fach "Bilanzierung", welches ich mir dieses Semester anhören muss, bei dem man Jahresabschlüsse nach dem HGB (--> Handelsbilanz), nach dem EStG (--> Steuerbilanz) und eine Bilanz nach dem internationalen Regelwerk IAS/IFRS erstellen können muss. Dieses Thema ist so fesselnd wie ein Eimer voll Kotze in der Sonne.
Aber wenn du willst, kann ich gerne ein Gedicht zitieren. :D


mfG Madd
 
sHoXX .. alter Knabe. :hy:

Sag mal, wie war doch gleich mein Werbeslogan in Deiner Sig damals, den irgendein Mod/Admin entfernt hat? :D
 
:motz: Bei Beschwerden bitte hier klicken :motz:



(oder so ähnlich)
 
Nein, ich meinte die danach. Die da wurde ja nicht vonnem Admin entfernt. ;) Und den Spruch mit DaFatBrainbug mein ich auch nicht. ;)
 
Zurück
Oben