Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klar, gibt sicher einige die darauf achten alles möglichst zeiteffizient zu tun und dann gehört da natürlich auch telen dazu logischerweise.Ja, aber jeder der sich in Sanktuario zurecht findet, wird irgendwann an dem Punkt kommen, wie er seinen effektiven killspeed steigern kann - und da ist enigma aufgrund Mobilität nicht zu übertreffen.
Hustle ist auch eine Option
Aber die eigentlich Frage ist doch, was jetzt nun wirklich besser ist: Matriarchenspeer oder Matriarchenpike als Basis für Unendlichkeit.
Ich denke der physische Teil des angerichteten Schadens ist zu vernachlässigen. Deswegen würde ich zum schnelleren Speer tendieren.
Ich kann mir auch vorstellen, dass auch ein Jungfernspeer funktioniert, dann spart man noch ein paar Punkte Str.
Aber die eigentlich Frage ist doch, was jetzt nun wirklich besser ist: Matriarchenspeer oder Matriarchenpike als Basis für Unendlichkeit.
Und was ist mit LAEK, nachdem man ja wenig leecht aufgrund wenig physikalischem Schaden aufgrund wenig Stärke?
...ein dc (hc...) in Mephis Kerker und eine Gruppe Fanapuppen haben gereichtBin auch längst weg davon, auf allen Chars alle Resis max haben zu müssen.
Daher würde ich das auch gerade bei der Ama gänzlich anders beurteilen, was vernünftige Resistenzwerte sind.
Light is tricky wegen sunder, da brauch ama definitiv ein paar Zauber.
Ansonsten müssen halt Hand-Schuhe und Schmuck das ein bisschen freundlicher gestalten.
Die Ama hat ja mit slower missiles und Lockvogel UND walky gleich 3 Hammer def Skills neben ihren 3 Ausweichern.
Muss man sich schon anstellen, wenn man da stirbt