• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MEGAFAIL:Blizzard macht das hld-pvp unspielbar

che86

Member
Registriert
22 September 2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
:hy:,
blizzard hat es nun tatsächlich geschafft, das hld-pvp völlig unspielbar/unbalanced zu machen(aufm ptr).
hut ab, verdoppelung aller life-regenskills ist schon ne tolle sache:rolleyes:.ein barb kann jetzt zb 4% life per sec regen..
wenn das so bleiben , bzw übernommen wird, wird das wohl dazu führen, dass das pvp tot sein wird, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre:irre:.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die das irgendwo angesprochen? Vielleicht einfach nur ein Bug aktuell?
Sollte man ggf. im Bnetforum drauf aufmerksam machen.
 
habs gerade gelesen. ein dickes WTF dazu. Anstatt Inspring Presence vielleicht mal auf die 1% der anderen Klassen zu bringen jetzt das.

Barbs dürfte es freuen und DHs haben es noch schwerer als zuvor. Einzig das WD vs Barb wird viell ausgeglichener.

Naja noch nen Grund mld zu spielen :lol:
 
hab noch nich viel pvp betrieben, aber für den normalen betrieb sollten das doch nette änderungen sein die sich nur wenig auswirken.
im bis zum mid-bereich sind die fixxes nett. drüber spielt denke kaum jemand mit lifereg, da könnte sich was tun.

wo liegt das problem im pvp bereich?
 
Jeder barb spielt auch im high gear mit life reg, das ist einfach so stark auf den barb, weil man extrem schnell leben regt wenn man wegrennt/kämpft.
 
hab noch nich viel pvp betrieben, aber für den normalen betrieb sollten das doch nette änderungen sein die sich nur wenig auswirken.
im bis zum mid-bereich sind die fixxes nett. drüber spielt denke kaum jemand mit lifereg, da könnte sich was tun.

wo liegt das problem im pvp bereich?

WTF, nette änderungen????????
hättest du sowas in der art früher im alten lb geschrieben, dann hätteste instand flamewar am arsch gehabt.
verstehe nicht, wie man sich zu sachen äussern kann, von denen man offensichtlich null plan hat.

lifereg. hat fast jeder hld-char und im mld(lvl30) sind liferegen-skills banned, nur mal so:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es haben doch alle nach längeren Duellen geschrieen :p
 
verstehe nicht, wie man sich zu sachen äussern kann, von denen man offensichtlich null plan hat.
Die Änderungen betreffen nunmal nicht nur das PVP, und im PvE macht es nunmal Sinn Skills die fast in der Versenkung verschwinden zu buffen.

Und ich frage ja nun auch explizit danach wo das Problem im PvP liegt, eben weil ich dort nicht viel Erfahrung habe.
Das Life-Reg dort durchaus seine Berechtigung hat sieht für mich klar aus. Den wo ist der Sinn in nem Fight wenn ein "respawn" meist bedeutet das man nen "Punkt" macht.
Die paar Chancen in denen ich testen konnte waren der Austausch von ein paar wenigen Hits. Wer Skills auf CD ,oder nicht volles Life hatte, der war dann, bis auf wenige Ausnahmen, der gelackmeierte.

Also, reg dich nicht auf sondern formuliere das Problem, ohne es zu kennen kann man doch nichtmal nach Changes schreien.
Der DH hat ja nun auch massiv profitiert, und so oft wie er Gloom o.Ä. spammen kann dürfte da n bischen drin sein.
 
@ kolben,
dein 1. Post war leider etwas unglücklich formuliert, bzw. hat zumindest che86 ihn falsch verstanden.
für den normalen betrieb sollten das doch nette änderungen sein die sich nur wenig auswirken.
im bis zum mid-bereich sind die fixxes nett. drüber spielt denke kaum jemand mit lifereg, da könnte sich was tun.
Es ist nicht ganz eindeutig, was du hier mit "normalen betrieb" meintest:
normalen pvp-betrieb? (<-- Hat wohl che86 so interpretiert)
normaler betrieb = pve-betrieb? (<-- wohl das was du eig meintest)
;)


Im PvP ist life-reg extrem wichtig, eben weil man wenig Gegner zum leechen hat und man eh viel mehr auf EHP setzt, als im PvE.
Und bei sehr hohen EHP bringt life-reg natürlich immer mehr.
Zusätzlich ist es die einzige Möglichkeit außerhalb des Kampfes (Rückzug, Positionierung etc) Leben zurück zu bekommen (abgesehen von Heiltränken).

Bin im PvP auch nicht wirklich drin, also bitte korrigieren und ergänzen :D
 
Der gleichzeitige Buff aller Regeneration ist im Endeffekt nur ein Buff für all diejenigen Klassen, die die nötige Mitigation dafür (wie halt nen Barb mit Warcry und Zeug wie Nerves of Steel, die ganze extra Armor von Str als Primärattribut, Relentless!, Ignore Pain) haben.

Gleichzeitig bedeutet es, dass die Klassen, die nicht eine solche Defensive aufbauen können mehr auf Schaden gehen müssen für genügend Burst. Zumindest als Legacy DH (einziger Char den ich im HLD gespielt habe) ist es schon so hart genug und man stößt natürlich auch schneller an Gear Limits.
 
frog und memo haben es sehr gut zusammen gefasst
der patch ist für das hld-pvp der tod
@kolben
ist ja np, wenn du diesen dreck toll findest, aber poste das bitte nicht im pvp-forum
 
ist ja np, wenn du diesen dreck toll findest, aber poste das bitte nicht im pvp-forum
das hier is kein pvp forum sondern ein "ich heul rum und reg mich auf thread", zumindest kam von dir sonst noch nix, wenn auch andere hier das problem verständlich dargelegt haben.

die changelogs wirken nun nicht gerade so als ob sie speziell fürs pvp (was heißt dieses hld?) gemacht wurden sondern für den pve teil. würde da nicht zu viel drauf geben bevor nicht mal ein patch kommt der sich explizit mit dem pvp befasst.

Edit: ^^ sehe grad wir sind hier im pvp-bereich, dann ziehe ich den ersten teil meiner obigen aussage zurück :P
 
Zuletzt bearbeitet:
die changelogs wirken nun nicht gerade so als ob sie speziell fürs pvp (was heißt dieses hld?) gemacht wurden sondern für den pve teil. würde da nicht zu viel drauf geben bevor nicht mal ein patch kommt der sich explizit mit dem pvp befasst.

HLD = High Level Duel (quasi das übliche lvl.60 PvP)

und darauf haben die Änderungen mit Abstand den größten Einfluss. Ebenso könnte man wenn Blizzard sich plötzlich entschließt den LL-Malus auf Inferno zu verringern sich freuen, weil Sweeping Wind jetzt beim Duelen besser leecht.

Es ist zu 90% (vgl. Statistisches Bundesamt) ein PvP Patch, der in seinen Auswirkungen PvE kaum streicht, leicht touchiert um sich dann in brechenden Wogen über hld aufzutürmen. :ugly:

Mag sogar sein, dass die Angleichung der %Lifereg Passiva eine Entscheidung unabhängig von Spielmodi war und man Lifereg allg zu der Alternative buffen wollte, die sie im PvE zur Zeit nicht ist - das Ergebnis bleibt das Gleiche. Und tbh zeigt der Patch in beiden Fällen, dass man sich keine Gedanken gemacht hat.
 
Really to bad you could not have just changed this for the brawling area and not for the whole game... Everyone who is complaining is only looking at one thing and that is PVP... how about the other 99% that don't PVP?

And so begins the slew of nerfs to satisfy the extremely small brawling community. PvP'ers always cry the hardest.

:hy:

Warum gibt es eigentlich keine Trennung der Skills zwischen PvE und PvP? Also dass sich gewisse Skills einfach verändern sobald man den "PvP-Bereich" betritt. Das hat in zum Beispiel Guild Wars 1 super funktioniert und beide Lager glücklich gemacht.
 
blöd :(


hätten sie das doch nur im Battleground einschränken können
 
Und ich frage ja nun auch explizit danach wo das Problem im PvP liegt, eben weil ich dort nicht viel Erfahrung habe.

das problem ist einfach die menge an life reg die nach dem patch für den barb möglich wäre..
8000 leben pro sekunde sind dann relativ problemlos möglich. weil jeder durchschnittsbarb mit 150k leben rumläuft.
und das kombiniert mit einer hit and run spielweise macht die ganze sache extrem stark.
 
Zurück
Oben