• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehr Wumms für Ttravi WWbler?

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!
Ich habe mir einen Travi Wirbnler gebaut, die Runs sollen vornehnmlich Runen bringen, wenn das ein oder andere Unique/Set dabei abfällt, beschwere ich mich nicht, aber daher ist mein MF nicht so hoch. Bin aktuell Lvl80 und komme auch gut durch, aber irgendwie dauert es sehr lang, alle zu erledigen, ich hätte gern mehr Schaden, damit die Sache schneller geht.
Items:
Arreats mit PT, upped Skullders mit PT, Grief und Oath, Highlords, Bul Kathos, Dualleech Ring, Trangs Gürtel, Handy auflegen, upped Gore Rider, zweiter Slot fürs Horken zwei Möwen
Kann ich da irgendwie unumständlich den Schadens-Output erhöhen?

Dank, heissen!
knightfall
 
Moin zusammen!
Ich habe mir einen Travi Wirbnler gebaut, die Runs sollen vornehnmlich Runen bringen, wenn das ein oder andere Unique/Set dabei abfällt, beschwere ich mich nicht, aber daher ist mein MF nicht so hoch. Bin aktuell Lvl80 und komme auch gut durch, aber irgendwie dauert es sehr lang, alle zu erledigen, ich hätte gern mehr Schaden, damit die Sache schneller geht.
Items:
Arreats mit PT, upped Skullders mit PT, Grief und Oath, Highlords, Bul Kathos, Dualleech Ring, Trangs Gürtel, Handy auflegen, upped Gore Rider, zweiter Slot fürs Horken zwei Möwen
Kann ich da irgendwie unumständlich den Schadens-Output erhöhen?

Dank, heissen!
knightfall
Gulli als Helm wäre für dich der beste Weg, falls du auf die Resis und Skills verzichten kannst.

Ansonsten ein Merc mit Schnitters, Schutzengel und Kiras ist in Travi quasi unsterblich (RAL in Kiras und Schutzengel, dann hat er auch bei Conv des Rats max fireres) und Altern bringt dir mehr Schaden als alles andere. Eine von 10 Leichen zerspringt wegen Colddam aber das lässt sich verschmerzen imo
 
Hmm, bisher trägt mein Merc Kiras, Schutzengel und Grabräuber...
 
Hmm, bisher trägt mein Merc Kiras, Schutzengel und Grabräuber...
Grabräuber hat den gleichen Nachteil wie Schnitters (Ab und zu geht ne Leiche drauf wegen Revives), aber halt ohne Altern. Mit Kira brauchst du die Resis nicht, bleiben MF und die Sockel. Musst du für dich testen... ich finde Schnitters macht so viel aus, auch wenn der Rat Fana+Machtverzaubert ist, macht -50% Dmg nen spürbareb Unterschied
 
Liegt es denn mit Grief und Oath wirklich am Schaden? Könnte es nicht auch sein, dass a) die Trefferquote (trotz Grief) nicht herausragend ist oder b) Ungenauigkeiten/Defizite in der Wirbeltechnik vorliegen? Wenn Grief in ner PB ist, wäre das Reichweite 2. Ich selbst bin mit nem upped Ribcracker (auch 2) gerne mal an den Gegnern vorbeigesegelt.
 
Wenn dad Budget es hergibt, würde ich über eine forty nachdenken. Da gibt es hin und wieder das Problem mit der Zitterrüstung ( oder eine andere Rüstung, komm da gerade nicht drauf) und den zerplatzenden Leichen. Aber die forty bringt ordentlich dmg boost
 
Level 80 ist meiner Meinung einfach zu wenig. Würde mal noch 5 Level machen dann wird es einfacher.
 
in die Offhand bei deinem Wirbel ein zweites Grief wird deinen Schaden extrem pushen
locker das doppelte
 
Theoretisch steht die im Charscreen.. ich weiß allerdings nicht wie genau die Berechnung ist.
Da siehst du immer den letzten Gegner als Referenz.
 
Ich Spiele Bodt und Grief und mein merc trägt aorics mit Amn gesockelt . Ist schlechter als Schnitters allerdings hat er auch kein Kälteschaden und du mehr Loot.
 
Durch das Gerde hab ich richtig Bock einen classic Barb mit mind. 1 opa / cruel cb und arkaines zu bauen😁
 
Es ist ziemlich sicher die Trefferquote auf der Zweithand, die dich zum der Einschätzung bringt. Mit WW kommen im Vergleich zu den anderen skills auch keine bahnbrechenden prozentualen Boni zu AR zusammen. Die Mobs haben meiner Erinnerung nach ein lvl von 83. Die cth-Berechnung setzt sich zusammen aus deinem AR, gegnerischer Def und dem Unterschied von Angreifer zu Verteidigerlevel. D.h. lvl80 ist einfach zu wenig, denn du erhälst sogar einen malus auf die cth, ich habe da selbst schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Mit gleicher AR und lvl 87-89 sieht die Sache schon freundlicher aus.
Alternativ kannst du dir mit dem Schlachtruf auch selbst helfen, dauert dann ein oder zwei Sekunden länger die Mobs damit zu erwischen, aber bei schlechter cth kann das schon eine Option sein.
 
mein Urlaubsprojekt : Solo durchgespielt. Die Opas sind mit Shaels gesockelt. Unterwegs hab ich eine Heilige Rüstung und eine Lo gefuinden, daher trage ich eine Forty keine Arkaines. Ich muss sagen, mit 2 Opas ists zäh, aber 1 Opa und ein Grief passt schon. Wahlweise geht auch ein Oath in eine Balrogklinge sehr gut. Ich bin echt positiv überrascht von dem Wirbler in d2r. Macht richtig Spaß nachdem die Bugs gefixt wurden
Der_Bibliothekar.jpgDer_Bibliothekar_close.jpg
 
Zurück
Oben