• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barb will auch mal nach Ü-Trist

DeLaMetallica

New member
Registriert
29 Februar 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Stats:

Level 82
Resis alle auf Max
Ar 5826 / 6242
mit Dämonenglied 8204 / 8790
Waffe: Stormlash (IAS Juwel), Zermalmer (Shael)
Rüstung: Verrat zum Ancasten von Fate, Stärke
Schuhe: Gore
Helm: Gulli mit UM
Schmuck: Raven, Metallgitter, ML-Ring mit Resis und 99 AR
Gürtel: IK Gürtel für Stärke und Resis
Im Inventar: Lifecharms und einige Resischarms

Skills: Frenzy max, Bo max, Knüppel max, Widerstand 13, Amok 1, Rest in Kriegsschrei und den die Übergangsskills.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss mann erst die Lash in das rechte Feld legen und dann den Zermalmer in das linke Feld.

Duriel und Izual sind kein Problem. Die Fallen auch recht schnell. Allerdings ist der Weg zu Andy bereits die Pest und sie selber rotzt mich in ein paar Sekunden weg. Lt. Anzeige habe ich eine Trefferwahrscheinlichkeit von grob 60% bei den drei Jungs :irre:

Wollte mir nun noch ein Anni besorgen damit ich auf genug Resis komme um die Aura von Meppel zu überleben. Allerdings quäle ich mich schon so mit Andy und wollte mal wissen ob ich da irgendwo nen groben Schnitzer habe.


Gruß

DLM
 
Was trägst du für Handschuhe?? Ich gehe habe es vielleicht nur überlesen, aber wenn nicht hoffe ich mal auf Draculs ;)

Ich denke Insgesamt ist dein AR-Wert etwas arg niedrig. Ich würde sagen 10k+ ist da gefragt. Sonst kommst du nicht auf gegnügend Treffer um zu Leechen, das ist gerade bei Lilith wichtig und dann später eben auch noch bei Mephi
 
Nicht nur AR, auch Level. Und im Gegensatz zu AR kann man den nicht per Ench Sorc oder sowas dopen.
 
Dracusl natürlich^^

Jepp, mit AR dachte ich mir schon. Meine alte Assa hatte über 12k, aber wo krieg ich noch 2-4k AR weg?
 
Du brauchst gar nicht mehr Angriffswert. Level noch ein wenig, bis 90 geht's echt flink und es bringt ne Menge für Trefferchance (praktisch hast du nämlich gegen einen einzelnen Gegner irgendwann unendlich AR durch Zermalmer, da stört nur noch ein zu geringes Level) und einiges an Leben.

Für den Weg zu Lilith (fand ich mit manchen Chars auch manchmal schwerer als Tristram selbst):
Hohn/Heulen/Kriegsschrei richtig benutzen. Bei Lilith Lifetap ancasten (LT-Stab im 2. Slot, beim Slotwechsel musst du den Speedbug allerdings neu herstellen , alternativ Marrowwalk, dann musst du die Schuhe austauschen und nicht die Waffen anheben)

Zum Speedbug:
Lash über die Schuhe, Zermalmer über die Handschuh. Beim Slotwechsel musst du den Speedbug wieder neu aktivieren, d.h. du klickst zweimal auf den Zermalmer-Slot.
IAS im Zermalmer bringt btw nichts, d.h. du kannst dort noch etwas anderes sockeln. Bei Frenzylevel 21 brauchst du noch 5 IAS irgendwoher (Juwel in Lash->Shael), bei sLvl24 reichen auch die 45 IAS die du jetzt auf der Lash hast.

Ansonsten, schau dass du in UT auf 300 Blitzresi kommst, dann ist das ne sichere Sache (wenn du nicht einfach mitten rein rennst)
 
Dummerweise wirkt das mit den Speedbuggen nur nicht so wie man lange Zeit gedacht hat, siehe: http://planetdiablo.eu/forum/barbaren-archiv-43/frenzy-verbuggt-1517159/, daher ist die ganze Sache mit vorsicht zu genießen.
 
Ich würde auch Level 90+ empfehlen. Habe selbst mit meinem KonzerBarb UT gemacht und denke unter diesem Level wird es eklig, wobei es der Frenzy etwas leichter haben sollte ---> Speed.

mfg Silberwolf

p.s. ohne verlässliche Verwendung von "Lebensspender" bist du einfach tot...
 
Ich poste einfach mal hier rein, um keinen neuen Thread aufzumachen.

Ich habe mich gestern mit meinem Barb (lvl 81) an UT versucht.
-> lvl 81 ist zu wenig mache nicht genug dmg -> ich leeche trotz lifetap kaum
Items:
2x himmliches Licht (ethshael)
verrat (ab jetzt nur noch zum ancasten, dann switch auf lion)
guilli
metalgrid
draculs
raven, ml ar ring
goblin (wechsel auf gore ???)

bin raserei barb wie oben auch.
nun hatte ich vor allem bei baal (zu schnell geheilt) und meph, lilith (zu krassen dmg) probleme und brauacht hilfe von nem smiter

was meint ihr zu den Items, die Lvl frage sollte sich ja schon mal erledigt haben
woher bekomme ich noch resis, auf wieviel resis sollte ich mit verrat (angecastet) kommen??

Kann ich irgendwas gegen das heilen vor allem von Baal tuen? welches Item hat monsterheilung verhinder, dass billig und brauchbar ist
 
@Spidylein: welchen Gürtel trägst du denn? Gegen die Lebenregeneration hilft die Eigenschaft offene Wunde (OW), die z.B. die Draculs aufweisen (Giftschaden unterbinden auch die Lebensregenration -> Venom von Verrat-Rüsse ancasten oder SC mit 50+ Giftschaden). Dein Problem ist halt, dass du, wie du bereits sagst, noch lvln müsst damit der Barb "besser" trifft und die Wunden auch zuverlässig offen bleiben. Wenn du mehr OW holen willst, dann kannst einen Craftgurt benutzen, oder eine Rüstung mit dem Runenwort Nötigung (OW, CB, @), oder Gores anstatt Goblin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erst mal.
Also ich lvl erst mal auf ca. 90
meinst du ich sollte dann lieber löwenherz oder nötigung nehmen? Und lieber Gores als Goblin? zur zeit verdungos als gürtel, da wurde mir donnergotts geraten, zweifel aber da noch etwas
 
Für UT würde ich Goblins nehmen, diese aber vielleicht noch uppen. Als Rüstung würde ich Duress vorziehen, hat für mich ein hübscheres Gesamtpacket und als Gürtel würde ich wenn du mit den Lightresis hin kommst auch vielleicht mal über Ohrenkette nachdenken, der Gürtel ist echt schick, gerade für UT
 
das mit dem Gürtel ist immer so eine Sache ... wenn du Resis brauchst, dann nimm mal IK oder Credendum. Wenn du genügend Resis hast, dann Ohrenkette kommt sehr gut an. Wenn du noch 10 IAS brauchst dann Nosferatus.

Wegen Schuhe/Rüssi: ich benutze gern Goblins und Duress ... falls du dir Gedanken wegen die zusätzlichen 15@ von LH, dass lässt sich einfach mit 2 (Feuer- + Blitz) 11er-SCs kompensieren und man gewinnt an CB, OW, FHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre meine nächste Frage gewesen mit den 15@ von LH
das ding ist, dass ich nicht viele resi charms haben und die zur zeit nicht so günstig sind

wie hoch meint ihr, soll ich denn natürl. wiederstand skillen 10 ?

*Edit: ok, mein fehler sorry

jetzt verstehe ich was du meinst... fehlen nur noch resi charms und lvl denke dann versuch ichs nochmal
dann sollte es auch deutlich besser klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Duress ist nicht Duriels (hätte beim deutschen Namen bleiben sollen :))

Nötigung / Duress
'ShaelUmThul'
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% FHR
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
+20% FHR (Shael)
+15% @(Um)
15% CB
33% OW
-20% Ausdauerabsaugung
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
+30% Kältewiderstand (Thul)

NR skillt man so an, dass man auf 13 (mit Equip) kommt. Es müssen nicht zwangsläufig 11er Charms sein, 9er tuns auch ^^

wie viel @ hat dein Metallgitter?

ps. du könntest den Link in meiner Sig. anklicken, vlt. findest du dort die eine oder andere interessante Info
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hab den link etwas aus den augen gelassen.
metalgrid hat 26@ glaub ich
bin nun lvl 90
und einige resi sc hab ich nun auch
werde mal in nächster zeit die neuen wiederstände berechnen
und mich dann vielleicht über ostern noch mal an UT wagen...
hoffe bei fehlschlag bekomm ich im Hilfeforum schnell hilfe :)
bzw ich hoffe, dass es kein Fehlschlag wird !!!
 
Habs bis hierher noch nicht gelesen,aber >
die Shael aus dem Zermalmer raus,da könnt man noch ne Eth sockeln.

MfGg Marco
 
Wollte auch mal fragen ob folgender Build relativ sicher sein sollte. Ist auf HC.

Barb Lvl 91

2 Silence Berserker Axe
Gulli + UM
Duress
Himmlisches Amu + Ring
Raven
String of Ears (ist beinahe beliebig austauschbar)
Upped Goblin
Draculas.

Hab Natuerliche Widerstaende auf 24....
 
Wollte auch mal fragen ob folgender Build relativ sicher sein sollte. Ist auf HC.

Barb Lvl 91

2 Silence Berserker Axe
Gulli + UM
Duress
Himmlisches Amu + Ring
Raven
String of Ears (ist beinahe beliebig austauschbar)
Upped Goblin
Draculas.

Hab Natuerliche Widerstaende auf 24....

hört sich nach stark verskillt an
lvl 24 widerstände müssten 70 prisma sein, lvl 14 sind 61 afaik..
da würde ich weniger investieren und lieber noch etwas in charms reinnehmen

mal sehen,
30 anya
150 stille
62 fade von verrat (mag ich sehr)
15 duress
15 um
nat res auf 2 ( 1 + schrei) = 21%
--------------------------------
294% prisma, würden also noch 6 fehlen um volle resis unter meppel zu haben

ich persönlich würde die himmlischen teile gegen metallgitter+ craft lutschring tauschen, da kommen noch resis rum und auch gut ar (oder anstelle des craftrings halt nochn raven)
oder paar chamrs reinnehmen und eine stille durch was - zieldeff ersetzen

btw 20 ias+ bersis und kein weiteres ias auf der ausrüstung, auf welchen speed kommste damit überhaupt?
 
ein paar Bemerkungen meinerseits:

mal sehen,
30 anya
150 stille
60 Verrat
nat res auf 6 ( 1 + 4 von Stille + schrei) = 44%
--------------------------------
284% prisma, würden also noch 16 fehlen um volle resis unter meppel zu haben -> kannst dann ein paar Punkte mehr in NR investieren

btw 20 ias+ bersis und kein weiteres ias auf der ausrüstung, auf welchen speed kommste damit überhaupt?
bei den Waffen siehts mit 6.5 FPA nicht so gut aus!

clipboard02io.jpg


Um auf Maxspeed zu kommen, bräuchstest du noch 15%IAS-Jool in Gulli, 10% von Nossi, 20% von HL und 45% von Verrat!!! Ich würde dann 2xRaven + HL nehmen und Inv. mit AR-Charms füllen (GC mit 120+ AR) und nicht vergessen Ench (Dämonenglied/Obi/Soso) anzucasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben