• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein spiel stürzt immer an

TrueRomance

New member
Registriert
16 April 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
salü

mein spiel stürzt immer an der gelcihen stelle ab akt 5 quest 5 normal, was kann ich dagegen tun, es hengt sich immer der ganze rechner dadurch auf!?

mfg romy
 
Probier erst mal ob's funktioniert, nachdem du die bncache.dat im D2 Ordner gelöscht hast.

Neuinstall wär danach auch noch eine Möglichkeit.


btw - Hilfe Forum wäre richtige Anlaufstelle gewesen
 
das hilft wahrscheinlich nicht weiter im battle net aber ich hatte das gleiche problem mal wie du bei den ahnen in SP allerdings in alp.... damals hatte ich nach einigen versuchen den char in norm gestartet, wieder raus und dann in alp wieder rein dann hatte es gefunzt
 
Habe seit einigen Tagen auch manchmal immer bei der Gräfin/hell nen Instant-Kick zurück in den Channel (immer in Ebene 5, wenn man die Eth,Ith,Nef Rune schon liegen sieht :motz:) ...liegt evtl auch den den Servern:cry:..Naja,solange das Game dann schon perm war,eben Skelli-Armee neu casten+fix neu losrennen:ugly:
 
Moin,
ein tipp hatte das problem bei baal welle 2 auf hell z.b.
habe diablo dann neuinstalliert und es ging dann villeicht hat sich ein kleiner bug bei euch ein geschlichen mfg
 
vieleicht musst du dein spiel auf english stellen oder wie hast dus installiert? stürzt es ab wenn du gegenstände in deinem inv anschaust oder am boden oder einfach so?
E: Eignetlich gehört das ins Hilfe Forum und nicht ins Com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach neuinstallieren. Das müsste es mit hoher Wahrscheinlichkeit beheben. Ansonsten musste hier mal suchen oder Blizzard anschreiben ;)
 
Alternativ es aus der Blizzard Store saugen, und frisch installieren das geht richtig flott 5 Minuten sind D2 C und LOD installiert. Beide Versionen bereits auf 1.12 gepatcht, das heißt du musst nicht mal mehr eine CD einlegen. Das hatte bei einem Freund das Problem gelöst welchem deinem ähnlich war nur anderer Akt und andere Stelle. Grund war CD hatte einen kleinen aber sehr zerstörischen Kratzer.

Bevor du aber neu installierst mit einem Programm wie CCleaner die Registry cleanen, da veraltete Registry Schlüssel oft probleme verursachen bei D2.

Hier mal Link für die Blizzard Store Version. Sprache kann man nur EINMAL auswählen dann nie wieder, daher bitte beim ersten mal die richtige wählen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben