- Punkte Reaktionen
- 0
der hilft dir (aus erfahrung) auch nicht
ich hatte ne b-melee mit dream. nimmt dir jeden spielspass.
ich hatte ne b-melee mit dream. nimmt dir jeden spielspass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-25% Fireresi auf der Soeldnerwaffe hilft nur dem Soeldner, das ist dir bewusst?
Ja natürlich ist mir das bekannt, aber bei ca 2000 Ench Damage sind ggf. 500 Feuerschaden beim Söldner mehr. Ist nicht die Welt ich weiß...
Ich bin etwas skeptisch mit den Feuerfacetten... ich wuerde Blitzfacetten vorziehen, aber auch diese Ruestung ist nicht gerade das was ich sofort anziehen wuerde. Falls du ganz ungewoehnliche Ausruestung willst, mische beide Facettensorten (und Tod/Level fuer jeweils zwei Effekte bei Level und bei Tod )
Na reicht Dream mit dem Blitzschaden nicht aus? Achso ich habe noch gelegentlich einen "Merc" mit einer lvl 25 Überzeugungsaura.
>> (clean oder doch lieber 14%ed/12%dur?)
Ziemlich egal, die gute wird etwas mehr Gold kosten. Falls clean, schadet eine gute Grundverteidigung nicht, selbst wenn Dream diese kaum erhoeht. Knochenfratzen sind billig und haeufig im Vergleich zur Jah.
Ja die Knochenfratzen habe ich schon da, mit ging es nur um die Kosten, keine Lust bei jeder Rep. 100k Gold nur für den Helm zu bezahlen.
Ias/Skills funktionieren, Resis wohl auch, Minimalanforderungen sind also erfuellt.
Der Def-Wert wird niedriger ausfallen als bei den meisten Melees (mit Stone).
Ja hatte mir überlegt dann eher auf einen Froster zu setzen, weil die physischen Angriffe blocke ich zu 75%, aber die magischen Angriffe sind doch auch teilweise "IAS" abhängig oder?