• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Menüsound herunterschrauben

Athaekeetha

Guest
Hallo!

Ich bin völlig entnervt, wenn ich Diablo mit leisem Sound spiele, dann aber beim Mulen in den Ladescreens die Volle Dröhnung bekomme.

Leider werden die im Spiel selbst angewendeten Konfigurationen nicht für den Ladescreen z.B. verwendet.

Wer kann mir da weiterhelfen?


Da ich keine weitere Muliverwaltung habe, wer mir hier einen Tip für eine funktionierende Verwaltung geben kann, die die Chars auslesen und automatisch die Inhalte auflistet dem wäre ich ebenso sehr dankbar. Derzeit dauert eine Suchaktion bei den vielen Chars und den vielen Mulis durchaus weit über eine Stunde. Das würde ich auch gerne durch solch ein Programm beheben.

Nach ein paar Jahren Singleplayer gibt es leider einen solchen unübersichtlichen Wust an Chars und Items, das ist nicht mehr feierlich.

Also diese Probleme sind ja miteinander verknüpft. Dadurch das ich solange mulen muss, werd ich ständig mit dem Sound genervt :ugly: und einfach leise machen ist doof, weil ich ja über denselben PC gern Musik oder Vorträge oder Hörbücher etc. laufen habe, während ich in Diablo herumhüpfe und insbesondere während langwieriger Mulevorgänge!

Für beide Probleme hätte ich gerne eine Lösung. Gefunden habe ich nichts bei der Suche, das mir so richtig weiterhelfen würde.

Danke für eure Unterstützung.
 
Was suchst du damit im Stealthbot Forum ??
Drück mal STRG + M, dann sollte der Sound weg sein.

Gruss Silencer23
 
Stealthbot sagt mir nix.

Ich denke das ist das Hilfe Forum :-D

Kann ein Mod so nett sein und an den richtigen Platz schieben?

Rofl.... jetzt wo du es erwähnst fällt mir das auch wieder ein.

Meine Pause war doch etwas länger :zzz:

Für die zweite Frage, wenn einer so nett ist, suche ich noch eine Antwort:

Welche Muleverwaltung ist funktionstüchtig und liest die Chardateien aus? Jemand nen Hinweis?

Bei dem entsprechenden Thread im Archiv ist leider nicht das Passende dabei oder alle Links sind tot.
 
Für den 2. Punkt gibts nix. Das fällt unter Third Party Tools und wird demzufolge von Blizzard nicht geduldet und kann einen Bann zur Folge haben.
Aber hab hier mal was zu lesen für dich.

Gruss Silencer23
 
Ich spiele Singleplayer ...

Das darf ich dann doch schon mit solchen Programmen arbeiten um mir meine Mulerei ein wenig zu erleichtern?

Allerdings Singleplayer Fragen wären dann ja auch hier falsch untergebracht.

Menno ist dieses Forum kompliziert geblieben ;) :D
 
versuchs mal mit plugY.
da haste ne 'shared stash', groessere truhe und n paar convenience extras!
nur automatisch auslesen kannste damit nicht, aber das sortieren sollte mit den mehrseitigen truhen um einiges schneller gehen
 
Naja das ist ein kompletter Mod und damit weiß ich nicht ob meine komplett legit Waren nach dem nächsten Patch noch da sind.

Danke für den Hinweis.

Für andere Vorschläge bin ich weiterhin dankbar.

Gruß
 
die chars kannste auch mit normalem diablo weiterspielen -> sollte es zu nem neuen patch kommen, kannste die ganzen items aus der shared stash auf mulechars packen.

ausserdem kannste n backup deines saveordners machen, fuer die geteilte truhe gibts ne extra datei

ich wuerde nur darauf verzichten, die grosse truhe zu benutzen, um ganz sicher zu gehen, dass wirklich nichts abhanden kommt.

sonst musste mal danach googlen, bei anderen actionrpgs gibts haeufig solche programme, die sich Vault nennen oÄ. will nur nichts konkretes angeben, sonst kommt die forenpolizei :p
 
Ok danke, dann will ich auch niemanden weiter dazu animieren gegen die Forenregeln und Fairplay zu verstoßen.

Danke an euch für die Antworten


kann Closed
 
Zurück
Oben