• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf-Frost-Späh soc brauche tipps

MAZ_Deluxe

Guest
hi ich mach mir gerade eine mf-Frostspäh soc und brauche tipps wie ich den meisten schadne machen kann

brauche tips was ich zu skillen habe und ob die items die ich habe richtig sind

Items: Raubschädel, Tal Amor, Tal Amu, Zauberdorn, Schwarzeichen Schild, Wächtertreu, Tal Gurt und 2 Nagelringe

ich habe bereits Frost-späh, Kälte_beherschung und Eisblitz voll Geskillt aber amch nur einen Schaden von 450 dmg

würde mich über tips freuen danke

mfg

Hm.

Also, bei MF-Sorcs geht eigentlich Nichts über full Tal, das Gesamtpaket ist viel zu gut. Alles natürlich mit Topasen sockeln. Der Rest der Plätze kann dann fast völlig auf MF ausgerichtet werden, weil du fast Nichts mehr brauchst. Nur 20 fc sollten noch von irgendwoher kommen (mindestens), damit du das 63er Cap knackst, also z.B. Mages anziehen. Schild kannst du Spirit nehmen für 105 fc oder mit 63 zufrieden sein und Maxblock nehmen (einen anderen Grund gegen Spirit gibt es imho nicht, weil MF auf Schilden sehr dünn gesät ist).

Simon

komm ich den so auch auf einen guten schaden darauf kommst mir nämlich an weil es bringt mir nix viel mf zu ahben aber dann keinen boss killen können

danke mfg

Der Trick ist, dass du damit BESONDERS viel Schaden hast ;).

Ich hab eine Tal-Set Dualsorc, die Eisblitz noch nicht mal ganz ausgeskillt hat. Der Maxschaden ist bei 667 (fast).

Du hättest die Kältebeherrschung nicht maxen müssen...dank der Talboni bist du schon auf 27, wonach die Erhöhung allenfalls bei Mephisto was bringt. Wenn du den öfter runnst, ist aber Nix passiert ;).

Simon

Ich würd dir aber noch empfehlen den Raubschädel gegen eine Harle auszutauschen falls du nciht auf Full-Tal gehst!

mfg ghost

Zurück
Oben