• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Gebiete für eine Blizzard only Sorc ?

weedhunter

Guest
Hi all ...

Nach etlichen Boss Runs mit meiner neuen Blizz Sorc bin ich es irgendwie leid immer Andy , Mephisto und Pindle abzuklappern :/

Welche TC85 Gebiete bzw. sonstige Gebiete kann ich denn mit meiner Blizz sorc abgrasen ? ( ausser das Kuh Level ^^ )

PS: stimmt das eigentlich, dass ich auf lvl86 niemals ein Greifenauge bzw. Tyraels Macht finden kann ? da das Ilvl über meinen Clvl liegt ?

greetz

alte tunnel gibts keine kälteimmunen.

und der drop hängt nicht von deinem lvl ab, sondern von den monstern.

mfg

Guck mal hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1249552:angel:

danke, netter link :) sowas hab ich gesucht ^^

jetzt müsste ich nur noch wissen wo die "alten Tunnel" sind ? :D act3 war das doch oder ?

Alte Tunnels liegt in Akt2 Vergessene in nähe der Ruinen. Da irgendwo muss eine Falltür sein.

Aus Erfahrung behaupte ich mal, dass es dich bald wieder zu Andy, Meppel u. Pindle zieht.
Auf jeden Fall solltest du Travi noch miteinbauen, wenn du einen halbwegs tauglichen Söldner hast, der sich dann um Toorc (CI) u. evtl. Übelhand kümmert. Der Rat dropt bei mir mindestens so schöne Sachen wie Andy u. Meppel, wenn nicht besser. :fight:

baalruns kann man übrigens auch recht gut mit einer blizzsorc machen.
Cis einfach mit telekinese festnageln und den merc killen lassen.

Nihla geht auch, solange er nicht kälteimmun ist. So kann er auch selten die ce zaubern, da die monster um ihn herum kälteimmun sind. Immer in Bewegung bleiben, dann schafft mans leicht.

mfg

Mf-Baalruns haben halt den netten Nebeneffekt, dass man alleine schon mal zwischen 90-95 ein Level durch die Mf-Runs (wenn man denn genug macht ;) ) dazu bekommt, aber richtig was fallen tut da bei mir sehr selten was, zumindest bei Minions u Baal selbst.

naja, gibt ja die möglichkeit, den quest selbst nicht abzuschließen und das spiel mit einem anderen char zu öffne, der baal quest schon hat, damit bekommt man immer den questdrop. Da ist dann schon mal was nettes dabei.

mfg

Ich hab immer die Bosse, tunnel, ev Rat und am schluss immer zu Baal. Wenn der thronsaal mit 100erten Huren und Vampiren gepfastert ist, dann geh ich raus und mach beim nächsten Run einen neuen Versuch. Wenn keine oder wenige CIs dort sind, dann macht das schon mein Merc!

Also ich spiel immer Mausoleum und die Tunnels...da sind schon nette Sachen wie ne Ohm-Rune und eth Grabräuber gefallen... :D

Da ist normalerweise nix kälteimmun. :keks:

Travi schaffste auch ohne Probleme sofern du nen guten Merc hast. Ansonsten ab in die Tunels bei Act2.

also irgendwie komm ich grad nicht klar ... ich habe ~490 % mf aber nach gefühlten 1000 runs hab ich nur ein "brauchbares" unique gefunden und das waren perfekte wt´s ( eth ... :wand: :wand: :wand: )sowas wie nen shako hab ich bis jetzt kein eines gedroppt :/ damals hab ich pro tag min. 1 geiles unique gefunden.

Vielleicht habe ich schon wieder zuviel mf ? also mein killspeed ist schon arg schnell ... andy überlebt maximal 3 blizzards , meph steht ca. 15 sek ...

naja ich vielleicht hatte ich einfach nur pech bis jetzt *hoff*

Genauso wie bei mir...Habe um die 480 mf. Mal fallen zig Sachen auf einmal und manchmal 3-4 runs gar nichts. Das ist normal, wenn du keine Bossruns machst. :flame:

Bei mir sinds 360 und kann mich sowas von gaaaar nicht über meine Drops beschweren: 3xMaras, eth Titans 192/9ll, 2xSoj, 2xBK3 und naja Shako und Arachs habe ich zum zählen aufgehört. Davor hatte ich über 500MF und es ist meist wirklich nur crap gefallen. Daher mein Tipp: Bisse weniger MF tut gut.

das hätt genausogut 3 Ettlichs, non eth 150ed Titans, 5x Nagel, Bauernkrone und Ohrenkette werden können. Ist alles nur Glück und hat mit 300, 400 oder 500mf gar nix zu tun!!

:ugly:

Zurück
Oben