PartyBoB
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute ich brauchn link
für nen gutes durschnitts eq für ne mf sorc die ich gut fürn neuen ladderreset am anfang brauchen kann
is bissel individuel
ich bräucht da nen link
sodass ich mir schnell gute items suchen kann
ich würde auch dann nen akt 5 merc nehmen mitm lawbringer damit das killen von andy meppel schnell geht
also sie wird ne FO/FB soll schnell töten und so gräfin meppel andy killen
mit der zufluchts aura sollte des hinhauen
fürn merc dann verrat lawbringer andy soltle alles auftreibbar sein
für die sorc nails
mages
wt // ww
spirit // pracht oda sowas
möwe // occu
naja belt ka entweder goldwrap oda was anders aber was anderes find ichs icher nicht
und armor weiß ich gar net skulldes oda viper aber ich brauch auch bissel was zum telen das ich net sofort krepier
nen wizzy zum telen würde auch noch gehen
mit ner hel drin dann komm man auf gute res und vllt nochn höheres fc cap
achja wirdn vita build helft mir mal ich will gut in die ladder starten macht irgendwie am meisten spass
oda ich spiel non-ladder was aber irgendwie auch ginge aber komisch ist ich muss überlegen nl oda ladder neu ? :S
was meint ihr auch noch ne frage damit das thema nicht nur aufm anfangs mf char beruht liebe grüße mehr schaff ich jetz nicht zu schreiben
grüßerli
für nen gutes durschnitts eq für ne mf sorc die ich gut fürn neuen ladderreset am anfang brauchen kann
is bissel individuel
ich bräucht da nen link
sodass ich mir schnell gute items suchen kann
ich würde auch dann nen akt 5 merc nehmen mitm lawbringer damit das killen von andy meppel schnell geht
also sie wird ne FO/FB soll schnell töten und so gräfin meppel andy killen
mit der zufluchts aura sollte des hinhauen
fürn merc dann verrat lawbringer andy soltle alles auftreibbar sein
für die sorc nails
mages
wt // ww
spirit // pracht oda sowas
möwe // occu
naja belt ka entweder goldwrap oda was anders aber was anderes find ichs icher nicht
und armor weiß ich gar net skulldes oda viper aber ich brauch auch bissel was zum telen das ich net sofort krepier
nen wizzy zum telen würde auch noch gehen
mit ner hel drin dann komm man auf gute res und vllt nochn höheres fc cap
achja wirdn vita build helft mir mal ich will gut in die ladder starten macht irgendwie am meisten spass
oda ich spiel non-ladder was aber irgendwie auch ginge aber komisch ist ich muss überlegen nl oda ladder neu ? :S
was meint ihr auch noch ne frage damit das thema nicht nur aufm anfangs mf char beruht liebe grüße mehr schaff ich jetz nicht zu schreiben
grüßerli