• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf-Sorc für Ladderanfang

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich brauchn link
für nen gutes durschnitts eq für ne mf sorc die ich gut fürn neuen ladderreset am anfang brauchen kann
is bissel individuel

ich bräucht da nen link :eek2:
sodass ich mir schnell gute items suchen kann :P

ich würde auch dann nen akt 5 merc nehmen mitm lawbringer damit das killen von andy meppel schnell geht
also sie wird ne FO/FB soll schnell töten und so gräfin meppel andy killen :eek2:

mit der zufluchts aura sollte des hinhauen :p

fürn merc dann verrat lawbringer andy soltle alles auftreibbar sein

für die sorc nails
mages
wt // ww
spirit // pracht oda sowas
möwe // occu
naja belt ka entweder goldwrap oda was anders aber was anderes find ichs icher nicht :p
und armor weiß ich gar net skulldes oda viper aber ich brauch auch bissel was zum telen das ich net sofort krepier
nen wizzy zum telen würde auch noch gehen
mit ner hel drin dann komm man auf gute res und vllt nochn höheres fc cap :p

achja wirdn vita build helft mir mal ich will gut in die ladder starten :P macht irgendwie am meisten spass :p
oda ich spiel non-ladder was aber irgendwie auch ginge aber komisch ist :p ich muss überlegen nl oda ladder neu ? :S
was meint ihr auch noch ne frage damit das thema nicht nur aufm anfangs mf char beruht liebe grüße mehr schaff ich jetz nicht zu schreiben

grüßerli

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich muss erstmal was zum allgemeinen Post ablassen, ist nicht wirklich bös gemeint: :p - Smileys ersetzen keine Satzzeichen. Dein Post ist fast unleserlich, da du keine / kaum Satzzeichen verwendest. Ich hab grad dreimal drüberlesen müssen. ;)

Ansonsten: Wenn du eine Dualsorc (FO/FB) planst, schau mal kurz hier in die anderen Threads im Sorcturm. Da gibt es ne Menge Threads, die sich mit dem gleichen Thema befassen. Da findest du dann auch Erklärungen, wie man seine Zauberin mit Selffound Equipment ausstatten kann. Ansonsten zieh dir mal die Guids in der PlanetDiablo Guide Datenbank zur Rate, da stehen auch immer Informationen zur Skillung, etc drin. Auch Equipmentvorschläge, die man dam anfang einer Ladder erfüllen kann, findest du da:

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

joa sorry wegen dem text .
ich bin nicht so der richtig schreiber sry
lol
mh ja die guides sind so lala :P
naja danke für den post :eek2: ich werde probieren mehr acht auf meinen schreibtstil zu setzen aber heut abend wird dasnix mehr ;o)
grüßerli

gerade am anfang solltest du auf einen akt2 söldner mit einsicht zurückgreifen. du wirst wahrscheinlich recht viele statuspunkte für str und dex brauchen, davon abgesehen ist ein hohes lebenspolster wegen schlechter ausrüstung sicher angebracht.

skillung siehe guides bzw standart und items? was dir gerade vor die füsse fällt. magierfaust fest einzuplanen kann auch daneben gehen ;).

Also mitm Spirit sollte 105 FC nicht so das prob werden^^
Würde ich zumindest vorschlagen, weil du ja viel telen wirst (andy, gräfin, meppel)
Spirit sind durchschnittlich 30. Spirit als Waffe wären nochmal 30. Mit Glück haste vllt 63 schon geknackt damit.
Verstohlenheit, Mages, FC Ringe wären weitere möglichkeiten.
Mit 65 FC von den beiden Spirits würdest du mit Mages und 2 FC Ringen die Rüstung sogar frei haben.

Zurück
Oben