• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Zauberin mit Frostsphäre

auch wenn du die zu 100% in die recovery schickst, die erholen sich davon. mit fcr++ kommen sie aber gar nicht erst raus ;) Und bleiben folglich auf der Stelle.

ist ausserdem abhängig vom dmg, und nicht vom fc
Hat auch keiner behauptet, aber nett dass du es erwähnst.
 
Roller schrieb:
Dem stimme ich selbstverständlich zu. Nur braucht fireball fcr.(wegen knockback) und eine gewisse Treffsicherheit. Beides wird ein singleplayer Spieler, der noch nie zuvor ne firesorc gespielt hat nicht haben. (Der hat so Charsi Sachen!) Meteor dagegen ist leicht. Gezielt wird auf den Merc oder auf sich selbst. Leichter wohl gehts nicht.

ohne fcr wird FB nicht genug Kraft haben um weder die mobs aufzuhalten, noch sie zu töten. also das wird ganz schlimm dann. Naja der OP wird ja wohl beides skillen, kann dann wählen.

Hervorhebungen by me..

btw
nicht zielen... man haut sich bei ner zauberin noramlerweise doch erstmal mit kloppen oder doch mit attacken wie eis- und feuerblitz durch, mit dene zielt man auch, ebenso mit dem Orb
tele-orb-tele
kann man auch durch
tele -fb-tele ersetzen
ebenso können minions nicht unbedingt immer im meteorfeld sein, dem teil fehlt einfach die fb-dynamik

ebenso zielen mit attacken macht man überall....
aber hey... auf ein monster klicken und dazwischen n freies schussfeld haben ist auch schwer.....

was hat ausrüstung überhaupt mit dem spielvermögen zu tun.....?


fcr++ kommen sie aber gar nicht erst raus Und bleiben folglich auf der Stelle.
immer fhr- und fcr abnhängig, du schaffst auch ne ne bestimmte rate an zaubern/s und musst auch erstmal in die fhr schicken können--> dam

ebenso ist der schaden, der nu von ienem meteor, oder von in der zeit gezauberten 2-3 feuerbällen ankommt durchaus erstmal auf seiten des feuerballs

wird langsam spät hier........
 
ich will eigentlich keine vergleiche zwischen fireball und meteor ziehen, weil ist ja klar was besser ist. Aber solche Sachen wie tele -fb-tele machen halt nicht alle, ich weiss nicht obs euch aufgefallen ist. Und wenn sie telen dann meist mitten in die nächste Monstergruppe.
 
du unterschätzt leute...
#
wer immer direkt in die nächste monstergruppe telt, wird merken, dass er ztiemliche probleme mit der roten kugel bekommt
ergo wird man vorsichtiger, ebenso macht einen das spielen eines chars immer besser.....

ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber als ich meine erste zauberin gespielt hab, konnte ich noch net wirklich spielen, und nun kann ich mit deen die ich mir baue auchumgehen, so geht es jedem, der einen char kennenlernt und mit ihm umgeht

nur durch den umgang lernt dem denselben.
 
naja, also zielen und so klappt dann doch schon außreichend bei mir^^ nur weil ich grad im SP neu anfange bin ich ja kein D2-Anfänger ;)

:read: für mich steht das Konzept erstmal, danke für die vielen Antworten
 
na dann ist ja alles gesagt
*ergo "telen>fb>telen macht nicht jeder" muss ich ja auch mal erpört dazu äußern:
ich bin mir verdammt sicher das bei india und gerade im zauberinnenturm die leute auf jeden fall das konzept von teleport verstanden haben:autsch:

es sei denn jmd traut sich ohne spitzen ES nicht aus der stadt xD

gerade beim selbsthochspielen werden die skills verfeinert;)
 
Originally posted by front blunt gerade beim selbsthochspielen werden die skills verfeinert;)

*agree* und genau diese Skills braucht man, dann kann man fast jede Soso auch ohne Endequip und max. Resi zocken.
 
Naja ich denk mal grade beim SP geht es darum, Spielspass zu haben und nicht die SkillZ zu verfeinern. Und Meteor sieht ausserdem auch noch besser aus.^^ Gewaltiger. Es ist schon etwas, Steine vom Himmel zu holen..
 
so, bin nun lvl 30, direkt vor Diablo und habe mich nu entschieden und kalkuliere auf Dauer für folgendes Equipment!

1.Slot: Zauberdorn (Hel) + Mosars (PD/PD)
2.Slot: Ali (2x MF-Jool) + Reim Knochenschild
Rüstung: Skullders (PT)
Helm: Harle (PT)
Gloves: CG
Stiefel: Rare mit MF, wenns geht WTs
Belt: Goldi
Ringe: 2x Nagel
Amu: whatever

3 Sockelquests sind damit eingeplant, Stattung wird nicht auf +Stats vom Equip ausgelegt!

Sprich fest gestattet:
Stärke: ( Für Skullder)
Geschick: 60 (Dorn/Hel)
Vita: Rest

Mit nem Insight-Merc sollten Manaprobleme weg sein.

So komme ich auf gute Resis, genügend Mana und massig MF. Skilltechnisch nicht das Non-Plus-Ultra, aber für Mephisto reichts locker und allemale ;) Die Gräfin werde ich wohl auch abklappern, zwecks Runen und evtl. Gems... obwohl Gems dort wenig fallen werden :rolleyes:
 
Handschuhe: Mages rein, mit Wizzy haste nur 50 FC, 63 solltest schon haben, damits telen einigermaßen ist ;)
die max 40 MF machen auich nix aus :p

Mosars uppen wenn du die Runen hast.
Str haste wegen Skullders eh (upped brauch er 100)
Und du kannst dann 25~ Dex sparen.
 
hm... mir ist gerade aus ner Kiste mega viel rausgefallen, darunter 3!!! makellose Gems! Lohnt es sich vielleicht in Krypta und Mausoleum alle Kisten abzugrasen um an Gems ranzukommen?

Kann man ja dank Tele recht schnell machen und die besonderen Kisten sind immer an der selben Stelle
 
Wenn du mit plugy auf /players 8 spielst lohnt sich das schon, da einige der Kisten Superchests sind (und dementsprechend viel droppen, ab und an sogar nette Runen).
 
wo kann man sehen bis wohin da Runen droppen können? insgesamt sinds aber nicht soo viele super Kisten :-/
 
*Thread ausgrab*

So... kurze Frage noch... lohnt es sich für mich nen 3 Sockel Kopfjäger zu erwerben? Mir geht es insbesondere um das Laek! Block ist bei mir eh für den Popo da ich nicht auf MB gegangen bin, wodurch ein Mosar nicht viel bringt!

Stärke habe ich (da erster Char) eh schon auf 100 gebracht, ein Anni (der in Sichtweite ist) würd ir also die Stärkereq garantieren!

So würde ich mit angepeiltem Equip:

Zauberdorn[Hel] (75), Quest (30) und Anni (~15) = 120 --> noch 55 Allres benötigen, die ich locker über nen Kopfjäger reinbekommen kann! evtl. kann ich mir auch überlegen einen Sockel freinzulassen und das bissel fehlende LR über 1-2 SC's zu holen (besseres fürs Inv habe ich eh kaum^^)

Ist der Gedankengang nachvollziehbar? Oder habe ich was wichtiges übersehen? (wie gesagt, ohne MB spiele ich aus Überzeugung und auch ohne größere Probleme)
 
ohne mb heisst für mich auf ner soso eigentlich automatisch spirit-monarch - das gesamtpaket ist einfach zu gut für den preis...
 
das wird sehr kompliziert, da sie eigentlich auf Skullder konzipiert war! ... demnach 100 Stärke gestatet! wenn nu ein perfekter Torch+Anni dazukommen würde wären es 140, nicht das ich von sowas ausgehen würde^^

Der Kompromiss mit dem Headhunter scheint mir Resitechnisch ne gute Variante und Def/Laek gibt dazu! Als drittes Sockelzeug wird wohl ein MF@-Juwel darin verschwinden... scheint mir am attraktivsten
 
Zurück
Oben