• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Midlvl Waffe für Fanazealot

Dirty

Member
Registriert
4 Februar 2022
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
262
Hallölle,

Ich wollte mal fragen was eurer Meinung ne gute Waffe ist ab lvl 35/40 egal ob Runenwort oder Unique.

Bin zwar aktuell erst lvl 15 aber das kann ja schnell gehen wenn ich mal wieder zeit habe.
Vllt hat einer einen kleinen Tip.

Lg
 
Kopfhauer, Ginters oder für mich die beste Waffe (auch hellfähig und upgradbar) für Alp: Schlachtergeselle ab Lev 39. ;)
Ab Lev 49 dann RW "Eid".
 
Top,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung:)
Dann schaue ich mal wo ich Schlachtergeselle herbekomme:)
 
mid.lvl ist meiner meinung nach schlachtergeselle sehr gut, bis ich lichtbringer tragen konnte. ich hatte zwar nen melee-froster mit mehr phys. ausrichtung aber das prinzip bleibt ja das gleiche. des cleqlaws-set ist m.m.n. auch prima geeignet und sehr einfach zu bekommen - natürlich nie wenn man danach sucht ;)
 
Aktuell habe ich das Full Sigons an und cleglaws waffe und funktioniert ganz gut. Ich plane nur immer gerne vorausschauend:). Lichtbringer habe ich auch auf dem Schirm.
 
ich glaube mit full-cleg und rest sigon kämst du besser weg. aber klar, es ist ja nur ein übergang....für manche dauert der nicht mal nen halben tag ;) wer will, ist mit taxi und baalruns locker in ein paar stunden lvl70++
 
Ich bekomme gleich den Schlachtergeselle und dann schaue ich mal weiter. Habe noch löwenherz und paar andere Items f. den Übergang.
Ich denke damit ist mir erst einmal sehr geholfen und ich habe erst mal Spass.

Besten Dank an alle!

Lg
 
Ich hab auch den Fanazealot mit Schlachtergeselle und dann Eid gespielt, lief super.
HoZ kannst du auch ab Lvl 42 tragen.
Was den Zealer dann wirklich auf ein weiteres Level gebracht, war Grief / Trauer, aber Eid ist grundsolide gewesen.
 
Ich habe jetzt Schlachtergeselle & Eid. Werde damit dann schauen wie weit ich komme aber glaube wird mir am Ende reichen. HoZ bin ich am suchen habe aber noch keinen gefunden der mit mir eines tradet.
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Eid reicht auf jeden Fall, damit hab ich den Fanazealer auch durchgespielt.
Equip mäßig ist der echt genügsam.

Ich hatte noch Löwenherz und Duress, Hoz, Ohrenkette, Hände auflegen, Gorerider und n Guli auf dem Kopf.

Bischen Leech auf dem Schmuck und alles ließ sich ohne Probleme spielen.
 
kältestzahl auge
kopfhauer
schlachtergeselle
aldurs
ehre
ginthers (bidde in eth)

ansonsten sowas wie baezils oder horazons
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell geplant,

Forti
Eid
HoZ (wird gesucht) wenn jemand eines hat gerne melden ;)
Gore
Hände auflegen
Ohrenkette oder Verdungos
Gulli oder Tschako
Zorn des Hohen Fürsten
Raven/ BK?

Passt das so?

L
 
Harle? Für was? Wegen dem bißchen MF oder den +2?
Gulli und gut. ;)

Faustregel: Plusskills für Caster - DMG für melees. Gilt auch für die Harle/BK.

BK ist auch überbewertet. Macht bei einem Melee eigentlich nur auf einem shapeshifter einigermassen Sinn. Such dir lieber nen hübschen Ar, LL (max. 12% LL auf crafted), stats, resi Ringelchen.

Ansonsten passt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe testweise auch mit Harle + Skullders + War Travs gespielt.
Das ging allerdings nur entspannt, wegen des Grief / Trauer.

Im Zealer Thread wurde mir natürlich mitgeteilt, dass das hinsichtlich MF Effizienz / Clearspeed suboptimal ist, aber mir hat der Zealer einfach Spaß gemacht und ich wollte damit auch MFen :)

Ich würde auch vor der Forti, lieber ein Grief bauen / traden und danach erst in die Forti investieren.
 
Okay dann halte ich da mal Ausschau nach so einem Ring. Flügelhelme sind vom Style her schrecklich so meine Meinung :D.

Vllt kann mein Barbar meinem Pala den Grief ausleihen. Die sollten mal quatschten.
 
Zurück
Oben