• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MILCH] Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saubermacher

Member
Registriert
5 Dezember 2014
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
8
Da die letzte Season in Diablo 3 anbricht und danach Diablo 4 vor der Tür steht suchen wir keine neuen Mitglieder mehr in Diablo 3.
Wir sehen uns in Diablo 4 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update wir haben 16 neue Rohmilcher und die Melkanlagen im TS füllen sich regelrecht, dass sogar die Abfüllanlagen erhöhten werden mussten.
Wir suchen aber noch weiter nach neuen Rohmilchlern.
 
So Update wir sind nun 29 Milchbubis und suchen weiter Rohmilcher!

Anbei die erstes Milchsorte:

Milchsorte: Vollmilch - Amorphis
Mainchar: Zauberin – Lass es Feuer regnen
Clan-Beruf: Weideland-Erschließer.
O-Ton: „Ich lebe noch...“
Aufgabe: Amorphis röstet sich durch Diablo 3 und erschließt für die Milchbubis mit seiner Zauberin neue Ländereien. Als Vorbereitung für die Nachhut verbrennt er die Erde um Sie fruchtbarer zu machen.
Spielstil: Dabei hat er seinen ganz eigenen Spielstil entwickelt, den „Lass den Meteor auf mich drauffallen“
 
Hi,
ein weiteres H-Milch Produkt aus unserer Milchpalette.

Milchsorte: H-Milch Werer
Mainchar: Barbar
Clan-Beruf: Der Aufbereiter - Ich machs platt dann ists glatt
O-Ton: Gibt es aktuell keinen – der „Headset-Mikrofon-Kaputt-Spieler“
O-Ton-Chat: „Alagon du läufst falsch“
Aufgabe: Werer bildet die erste Nachhut von Amorphis, er walzt, hüpft, plättet, presst, drückt, knetet, staucht und stopft die verbrannte Erde nieder, damit die Saat für die Weide danach ausgetragen werden kann.
Spielstil:
Hau drauf egal ob es trifft oder nicht. (Falls jemand Seismisches Schmettern in seiner Reinkultur erleben will, Werer ist der Richtige).
 
Milchsorte: H-Milch Alagon
Mainchar: Barbaren
Clan-Beruf: Die Nachkontrolle
O-Ton: „Wo seid Ihr..?“ „Ach Ihr seid schon unterwegs“ „ZURÜCK“
Aufgabe: Nach-Platt-Macher, alles was Werer nicht platt gemacht hat, kann man anstürmen. Alagon stürmt an und danach ist es platt. Ob Schrein, Truhe, Baum, Grashalm oder manchmal der Ausgang es wird angestürmt (ok die Monster ab und an auch).
Spielstil: Ich brauch nur einen Knopf
 
Hi,
wir sind nun 30 Milchbubis, suchen aber weiterhin noch Rohmilchler, bewerb Dich einfach bei uns :-)


Milchsorte: H-Milch - Orio79
Mainchar: Hexer
Clan-Beruf: Oppositionsführer aka Opportunistenbeschwörer
O-Ton: 1,2,3,4,5,6,7,8…14 ein Opportunist fehlt ich bin mir sicher.
O-Ton Antwort: Du hast da oben eine Anzeige mit der Anzahl deiner Viecher
Aufgabe: Orio79’s Verwirrung erlaubt es ihm die Opportunisten als Pflughorde einzusetzen, damit diese die geplätte Erde durchpflügen, als Vorbereitung für die Streusaat.
Spiltstil: Der mit der Horde tanzt. (/dance)
 
Milchsorte: H-Milch - Bumbil
Mainchar: Dämonenjäger
Clan-Beruf: Der Säher
O-Ton in letzter Zeit: Ich will nen Schmelzofen. Wie sieht der überhaupt aus?
Aufgabe: Bumbil baut seine Geschütze am Rand des Feldes auf, füllt diese mit der Saat und dann STREUSCHUSS!!!!!!! Dabei landet die Hälfte davon auf dem Feld die andere Hälfte auf Orio79s Opportunisten.
Spiltstil: Streuschuss
 
Frohe Weihnachten wünschen wir allen und viele Schokoladen-Bubis aus dem Besten der Milch :-)
 
Sodele Beschreibung aktualisiert, wir haben eine neue Vollmilch in unseren Reihen wo Ihr Euch auch bewerben könnt :-)
 
Kleines Up wir suchen noch weitere Milchsorten, wir brauchen noch Buttermilch, Sterilmilch, Magermilch, Sojamilch....
 
So wir sind nun Ü50 offiziell ;-)

Noch ein paar Plätze sind frei Ü60 und dann ist schluß da sonst die Reaktionszeiten im Game stark nachlassen.
 
Huhu...klingt ja echt lekker bei euch und so süffisch :D:lol:

Ich als Buttermilch-Verkocher würd mich gern bewerben.

Vom Reifegrad kommts lokker hin....bin fettarmer Jahrgang 69 :)


Bei den Char haperts noch ein bissel. Bin zwar von Anfang an dabei, hab aber zwischendurch ein Jährchen Pause eingelegt und die letzte Season HC-only gespielt.
Meine Non-Season-SC-Char sind alle Klassen vorhanden und alle 70.
Paragon Level is seit gestern über 200.
Am besten gerüstet is wohl meine Sorc, der traue ich T4 durchaus zu.
T6 aber sicher noch net. Vor allem hab ich noch keine Klunker und so, weil ich die letzten beiden Patches eben nur HC gezockt hab.

Werde aber die Tage bestimmt wieder intensiver zocken und gewaltig aufrüsten ;)
Wenn euch meine Bewerbung noch zu früh ist (ich will ja auch niemanden bremsen) komm ich gern im März noch mal auf euch zurück.

BT = Calleloni#2922
 
Jo..schon gesehn ...thx :)

Bin Nachteule....komm immer erst relativ spät außer am WE :)
 
jup ich merks wir verpassen uns immer ^^
Add am Besten noch die anderen Offiziere, vielleicht klappt es dann besser
 
Brandy hatte ich schon, Azu und Amorphis füg ich gleich dazu :)

Hoffe das passt am WE mal mit einem "Kennenlernspielchen" :hy:



Huhu Leute, sorry, aber ich hab gestern nacht durch Zufall ne feine Truppe kennen gelernt, die mich erst mal aufgenommen hat. Spiele aber auch gern noch ne Runde mit euch, wenn man sich mal trifft..HF und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen noch ein paar neue Sorten, bitte beachtet jedoch die Inhalts- und Zusatzstoffe da wir darauf wert legen bei unserer Milch :-)
Wir sind eine Weide Clan, d.h. wir grasen und muhen (TS) gemeinsam.
 
Würde gerne bei euch einsteigen.
indiefress#2982
wäre nett wenn sich jemand meldet.
Grüße
 
Hi Tribi,
danke für deine Anfrage, aber ehrlich gesagt suggeriert dein Nickname Ingame schon eine gewisse Austrahlung und da sind wir im Clan etwas vorsichtig.
Daher danke für deine Bewerbung und viel Spaß mit Diablo noch :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben