• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MILCH] Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Gesellschaft beim Spielen wäre nett.
Teamspeak habe ich schon mal installiert.
Das Mindestalter habe ich auch schon vor laaaanger Zeit überschritten
Rynn#2362
 
Season 22 startet am 20.11 wir suchen noch bis zum 13.11 neue Mitglieder und dann erst wieder ab dem 03.12.2020
 
Season 22 aktuell am laufen wir suchen noch Ü30 Mitspieler die abends zw. 19-22 Uhr spielen und nicht TS SCheu sind, Paragon ab 900.
 
Frohes neues Jahr wir sind weiterhin auf der Suche nach Ü30 FeierabendGamern die TS nutzen.
In der aktuellen Season ist die Paragonanforderung bei 900-1000.
Bei Interesse einfach mich adden Saubermacher#2340
 
Neues Jahr neue Veränderung.
Wir haben unsere TS Weide abgegrast und haben uns auf einer neuen Weide niegergelassen und zwar auf discord
 
Hallo,
auch im neuen Forum sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Wir suchen noch für die Season 22 und zukünftige Season 23.
Allgemein:
  • Ü30
  • Discord Voice
  • Spielzeit zw. 18-22 Uhr
Season 22:
  • Paragon 1100+
Season 23:
Für Season 23 kann man uns schon gerne adden und wir reden dann einfach mal im Discord unverbindlich, Aufnahme erfolgt dann in der Woche vor Season Start.
Bitte uns drei adden:
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340
Sturmfalke nicht adden der Bub muss nächste halbe Jahr auf Prüfungen lernen daher erstmal out of order ;)

Wie immer die restlichen Infos stehen im ersten Clan Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
neue Season neue Suche wir suchen

- Ü30 Gamer mit Discord
- Spielzeit am Abend ab 19 Uhr bis 22 Uhr - pro Woche 2-3 mal
- ab Paragon 900+ (darunter bitte aktuell nicht anfragen danke :-) )
--> Alles weitere steht im ersten Beitrag

WICHTIG: **Bitte für Season **23 alle 4** Offis adden,** da wir nicht täglich online sind danke Euch :-)
- Antikor#2682
- Saubermacher#2340


Guten Loot und danke fürs lesen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ü30 Gamer mit Discord
- Spielzeit am Abend ab 19 Uhr bis 22 Uhr - pro Woche 2-3 mal
- ab Paragon 1000 (darunter bitte aktuell nicht anfragen danke :-) )
--> Alles weitere steht im ersten Beitrag

WICHTIG: **Bitte für Season **23 alle ** Offis adden,** da wir nicht täglich online sind danke Euch :-)
- Antikor#2682
- Mageslayer77#2160
- Saubermacher#2340
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Season 24 wir suchen wieder neue Mitspieler

- Ü30 Gamer mit Discord
- Spielzeit am Abend ab 19 Uhr bis 22 Uhr - pro Woche 2-3 mal
- ab Paragon 1000 (darunter bitte aktuell nicht anfragen danke :-) )
--> Alles weitere steht im ersten Beitrag
 
Hallo,
falls wer für Season 25 einen D3 Ü30 Clan sucht, selbst Ü30 ist, am Abend spielt und gerne dabei Discord als Voice nutzt kann uns gerne adden.
Wir suchen zum Start noch Mitspieler die sich im Game auskennen, d.h. schon Season Spielzeit auf dem Bückel haben. Daher solltet Ihr einen Reifegrad von (Achtung Non Season Paragon) 2500 ca haben.
Da wir einfach Mitspieler suchen die Diablo 3 so wie wir als Feierabendgame sehen und nicht nach 2 Wochen Season Start schon wieder verschwinden.
Nebenbei spielen bei uns neuerdings auch einige Diablo 2 Resurrected und würden sich auch dort über neue Ü30 Mitspieler freuen. Sie suchen analog unserer D3 Inhaltstoffe Ü30 Gamer mit Discord und einem Char der Hölle solo alleine meistern kann.
Falls Ihr Interesse habt lest die Anforderungen im ersten Beitrag und addet uns
Bitte für das jeweilige Spiel den Offi bzw. mehrere Offis adden.

Diablo 3 Offiziere:
• Mageslayer77#2160
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

Diablo 2 Ressurrected:
• SStar#2852
• Freddy1337#21900
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Season 25 startet am 10.12.21 um 17:00 Uhr
falls jemand einen D3 Ü30 Clan sucht, selbst Ü30 ist, am Abend spielt und gerne dabei Discord als Voice nutzt kann uns gerne adden.

Voraussetzung ist jedoch, dass ihr Euch im Game auskennt und aktiv spielt,
wir machen das erstmal aktuell an Eurem Non Season Paragon fest,
Ihr solltet eins von ca ab 2000-2500 haben.

Wir suchen einfach keine Eintagsfliegen, die nur zur Season mal wieder einen neuen Clan suchen, 1-2 Wochen spielen und dann wieder sang- und klanglos verschwinden.

Die restlichen Vorausstzungen findet ihr im 1. Beitrag, für uns ganz wichtig wir suchen KEINE Botter, TH Nutzer, Multiboxer/account Gamer. Wir suchen legit spielende Feierabend-Gamer.

Diablo 3 Offiziere: (bitte alle adden, da wir alle ein RL haben)
• Masterchorch#2741
• Mageslayer77#2160
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340
 
Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch nicht finden und sind auch nicht erwünscht:

  • Vulgäre Ausdrucksformen, Beleidigung, Schreien, Ghetto Slang (Alter Digga Bruder usw.) - Wir sind schon alt man braucht uns nicht daran zu erinnern und verwandt sind wir auch nicht
alleine deshalb möcht ich mich bewerben :kiss:

Ich werd die Herrschaften für D2R ingame anschreiben :hy:
 
Wir suchen für die neue Season 26 Achtung ab dem 20.04.2022, da wir später in Season starten wegen Ostern
 
Wir suchen für die neue Season 26 Achtung ab dem 20.04.2022, da wir später in Season starten wegen Ostern
Dann würde ich doch gerne mal bei euch auf dem Discord vorbeischauen. 🤓

Mit Ü40 sollte es zumindest vom Alter passen. Ob sonst für euch alles passt, sehen wir dann gerne im DC. 😉

Und anders herum auch...
Man weiss es ja nicht:
Vielleicht riecht's bei euch schlecht oder ihr zwingt mich Monster Typen auszugendern... 😅

Gebt mir gerade 'ne kurze Rückmeldung bitte - dann adde ich im Anschluss die angegebenen Kontakte.

Viele Grüße
Bora
 
Dann würde ich doch gerne mal bei euch auf dem Discord vorbeischauen. 🤓

Mit Ü40 sollte es zumindest vom Alter passen. Ob sonst für euch alles passt, sehen wir dann gerne im DC. 😉

Und anders herum auch...
Man weiss es ja nicht:
Vielleicht riecht's bei euch schlecht oder ihr zwingt mich Monster Typen auszugendern... 😅

Gebt mir gerade 'ne kurze Rückmeldung bitte - dann adde ich im Anschluss die angegebenen Kontakte.

Viele Grüße
Bora
Hi
einfach mich adden dann sprechen wir mal am im Discord ne Runde
 
Season 27 startet wir suchen einfach mich im Battlenet adden Saubermacher#2340

Wir sind natürlich nächstes Jahr ebenfalls bei D4 am Start :-)
 
Season 27 hat begonnen wir suchen Ü30 Feierabend Gamer die Discord mit Voice nutzen.
Ihr solltet ein Paragon ab 800 haben.

Einfach uns zwei adden bei Interesse
• Mageslayer77#2160
• Saubermacher#2340
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben