• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Milchbubis Ü30 sucht Mitglieder für die D2R Sektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freddy1337

New member
Registriert
2 November 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Update: D2R Sektion der Milchbubis ist geschlossen, keine weitere Anmeldung möglich!

Ü30 Milchbubis kurz [MILCH] –„Das Beste aus der Milch" - Molkerei Diablo 2 Resurrected Softcore

Wir sind eine kleine gereifte Gamming Community, die nun auch eine neue Molkerei in Diablo 2 Resurrected zur Bekämpfung der Dämonen gegründet hat. Da unser neuer Ableger bisher nur aus einer handvoll Milchprodukten besteht suchen wir neue Rohmilchsorten.

Daher Suchen wir noch für die hoffentlich bald kommende Ladder neue Mitstreiter.

Getreu dem Motto:
„Milch macht müde Männer munter und Käse reifer“
pasteurisieren wir zusammen in Diablo, um Spaß am Spiel zu haben.

Unser Ziel ist es unsere Milch durch Pasteurisierung&Erhitzung von gemeinsamen MF- und Baalruns in Richtung eines optimalen Charakter- und Gearlevels zu veredeln.

Inhaltsstoffe:
• Geistiges Reifealter Ü30, ab 27 geht auch wenn es charakterlich passt
• Mit der Herde Muhen - (Discord) wir tippen in keinem Chat
• Aktivität:
  • Feierabendgamer der in der Woche zwei bis dreimal zockt
  • Spielzeit: Abends 18-22 Uhr
• aktueller Gearstand: Solo in Hölle Mf-fähiger Charakter
• Klassenverständnis (oder Bereitschaft, sich dieses anzueignen) für den gespielten MainChar & Gruppen-Know-How
• Eigenständige Gruppenbildung im Discord

Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch nicht finden und sind auch nicht erwünscht:
• Ego- / Besserwisser-/ Proleten- / Reine RankedGamer / Open-Gamer die den Clan nur zum leechen nutzen
• Botter, Maphack, Account Sharing, Multiboxing, Scripte usw. wollen wir nicht und melden wir.
• RL-Ersatz-Suchende oder eine politische Plattform suchen
• Vulgäre Ausdrucksformen, Beleidigung, Schreien, Ghettoslang (Alter Digga usw.) -

Du besitzt die genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe?
Dann wecke die MILCH in Dir, bewerbe Dich als Rohmilch und werde nach einer Season Ultrahocherhitzung zur H-Milch

Kontakt Battlenet, bitte alle adden:
• SStar#2852
• Freddy1337#21900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe freddy1337 freundsch. bei der blizzard app gesendet zwecks beitritt bei den milchis
 
LoL
In unserer Planetdiablo-Discord-HC Community wüsste ich aus dem Stegreif niemandem U30 - wenn, dann ist es die absolute Minderheit.
 
Hey das klingt super. Bin immer auf der Suche nach ner angenehmen Gruppe. DC ist vorhanden, Frauchen spielt auch immer mal mit. Ich adde euch mal.
 
Hey das klingt super. Bin immer auf der Suche nach ner angenehmen Gruppe. DC ist vorhanden, Frauchen spielt auch immer mal mit. Ich adde euch mal.
Freut uns bitte immer alle drei Jungs (siehe oben) adden da wir nicht jeden Tag on sind und ich schau als 4. Kuh mit hier rein bin aber für D3 bei uns zuständig . :-)
 
ich habe euch 3 mal geaddet (lazaruz), mal schauen ob wir zusammenkommen
 
ich habe euch 3 mal geaddet (lazaruz), mal schauen ob wir zusammenkommen
Hi, kann sein das die jedoch aktuell nicht reagieren ist Ostern und Ferien aber ich weiß sie sind am D2R Ladder wieder da und da ist der Rest auch erst wirklich aktiv wieder:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saubermacher danke für die info
tja, dann hat sich das wohl erübrigt
bei der neuen ladder werde ich nicht mit dabei sein, da habe ich mir zu viel angesammelt, als dass ich das momentan wieder aufgeben möchte
 
@Saubermacher danke für die info
tja, dann hat sich das wohl erübrigt
bei der neuen ladder werde ich nicht mit dabei sein, da habe ich mir zu viel angesammelt, als dass ich das momentan wieder aufgeben möchte
Wir sind auf Ladder umgestiegen da in der Non Ladder bereits alles erfarmt ist und jeder voll augestattet ist, daher haben wir beschlossen frisch nächste Woche zur ersten Ladder in D2R duchzustarten :-)
 
Servus! Hätte Interesse euch beizutreten :)
Hab euch allen 3 mal eine Anfrage gesendet.
Gruß Bornheimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben