• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mischpultempfehlung für USB-Headset

StalkerJuist

Well-known member
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
1.226
Punkte Reaktionen
55
Hallo,

ich suche ein Audio-Mischpult, an das zwei Win-PC und ein Linux-PC angeschlossen werden kann und an ein Lautsprecherpaar und ein USB-Headset. Es soll die Audio-Ausgabe der PCs (analog per Klinke bzw. Cinch) mischen und zugleich an Lautsprecher (analog) und Headset (USB) ausgeben und das Mikrofon vom Headset an einen den Linux-PC weiterleiten (Diablo läuft auf einem der Win-PC, Discord auf dem Linux-PC). Das Headset hat dabei (wie üblich) einen gemeinsamen USB-Anschluss für beide Signale. Bisher habe ich kein einziges Mischpult gefunden, dass das unterstützt. Kennt jemand eines?
 
Zurück
Oben