• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

kopf -> tastatur, nach eine mgelungenen abend mit etwas zu vuel aklohol..

k,mgvbhn

äh ja :clown:


... :hy:
 
<aYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYJM KKKKKKCV

Oh sry caps :ugly:
 
xdiopümkjn5rjmmpküß56Ä_=8ii8u7

also mit der neuen tastatur klappst ganz gut
 
re4ft5gz6hu7ji

wundervoll weich mit der g110 :go:
 
Jungs! Was ist los mit Euch?
Ich habe eine Neue:


sdfcvghjzukiöüpä#*
 
*grab*

UJHZH/TGFR&%QWAS"

Edit: Drei Versuche habe ich gebraucht... ich hab's immer irgendwie geschafft, das Textfenster zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+üv cftrtfgv567uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjh67uzjhrtfgve

das tat gut!
edit: komisch dass ich fast nur die gleichen tasten erwischt hab, paar mal draufhauen und dann rollen, aber hab doch nicht 17 mal den kopf auf die tastatur gehaun oO
 
Zurück
Oben