• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welcher elementar-sorc für ütrist?

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
jetzt bitte nicht sagen "spiel ütrist mim smiter" , hab ich schon oft genug :) . diesmal soll es bewusst unbequem werden, den thread hat es bestimmt schon gegeben, aber ich kann ihn nicht finden :(

entscheidend ist hier sicherlich auch das equip vom söldner, wahrscheinlich erstmal fade durch verrat auslösen und dann auf ne andere rüstung umsteigen, nur welche?

wie ist die vorgehensweise?

erstmal runterstatiken und den merc am leben erhalten, dass er offene wunden verursachen kann .

dann kommt auch schon die nächste frage, wielang ist die dauer von "offene wunden" ?

meph und dia wird man wohl jetzt in ein haus locken und blizzard oder meteor draufhauen?

sind revives auch ne option, über ladungen?

habe leider kein video gefunden, welches eine reine ele-sorc in ütrist zeigt, nur eins mit einer hybrid melee, welche meteor nutzt und phoenix (nicht bezahlbar)

da hat einer nen bericht geschrieben

hab nur mal nen paar seiten im sorcturm nach hinten geblättert;)

Zu den offenen Wunden habe ich was im Pvp Forum gefunden:

Offene Wunden: Der Schaden, den Offene Wunden austeilt, erhöht sich mit dem Charakterlevel und verteilt sich auf 8 Sekunden. Je höher das Charakter-lvl, desto höher ist auch der ausgeteilte OW-dmg.

OW-dmg kann nicht reduziert oder gestoppt werden.

Auf lvl 70 macht OW 357 pvp dmg.
Auf lvl 80 macht OW 445 pvp dmg.
Auf lvl 90 macht OW 533 pvp dmg.
Auf lvl 99 macht OW 612 pvp dmg.

(diese Angaben beziehen sich auf Nahkampf, im Fernkampf wird der Schaden nochmal halbiert).

mfg

Offene Wunden dauert 8 Sekunden, der Schaden ist vernachlässigbar. Offene Wunden bringt aber nur der Söldner an, der ist schnell tot.

Der oben verlinkte Spielbericht liest sich ein wenig.... Naja. Wer 3 BER Runen und 1 OHM sowie 2 SOJ verbaut hat mit Sicherheit im Item Shop eingekauft oder Runen aus dieser Quelle im BNet ertradet, da klingt die Bahauptung das alleine geschafft zu haben schon wieder recht fadenscheinig. 9 Fireskiller und einen Anni muß man auch erstmal haben. Insofern steht dieses Erlebnis wohl nur den Ultrareichen befor. Aber schön zu wissen, daß es funktioniert.

Was mich an dem Bericht sehr gewundert hat, ist die Tatsache, daß auch nach Ableben des Mercs und damit dem fehlen von Infinity das ganze geklappt hat. Der Feuerteppich des Meteors scheint in dem Konzept offene Wunden adäquat zu ersetzen, wichtig ist halt, daß man jeden Frame Schaden macht. Damit braucht man dann nur noch schnell genug hohen Schaden anzurichten, um das lange genug überleben, denn leechen ist nicht als Sorc. Mit Lvl 48 Feuerball offenbar möglich.

Wundert mich warums unbedingt ne Elesorc sein muss...
Bau dir ne Bär-Melee-Sorc und basta. Ok ne Ber-Rune ist Voraussetzung das ist klar aber ist soweit ich weiß die einzge Sorc die wirklich gut mit den Übers fertig wird.. Threads hierzu findest du durch die Sufu genügend.

ralph12345 schrieb:
Offene Wunden dauert 8 Sekunden, der Schaden ist vernachlässigbar. Offene Wunden bringt aber nur der Söldner an, der ist schnell tot.

Der oben verlinkte Spielbericht liest sich ein wenig.... Naja. Wer 3 BER Runen und 1 OHM sowie 2 SOJ verbaut hat mit Sicherheit im Item Shop eingekauft oder Runen aus dieser Quelle im BNet ertradet, da klingt die Bahauptung das alleine geschafft zu haben schon wieder recht fadenscheinig. 9 Fireskiller und einen Anni muß man auch erstmal haben. Insofern steht dieses Erlebnis wohl nur den Ultrareichen befor. Aber schön zu wissen, daß es funktioniert.

Was mich an dem Bericht sehr gewundert hat, ist die Tatsache, daß auch nach Ableben des Mercs und damit dem fehlen von Infinity das ganze geklappt hat. Der Feuerteppich des Meteors scheint in dem Konzept offene Wunden adäquat zu ersetzen, wichtig ist halt, daß man jeden Frame Schaden macht. Damit braucht man dann nur noch schnell genug hohen Schaden anzurichten, um das lange genug überleben, denn leechen ist nicht als Sorc. Mit Lvl 48 Feuerball offenbar möglich.

:no: gehts noch?

schonmal davon gehört, dass man die auch cuben kann? und 9fireskiller anni und torch kann man sich auch ganz easy beschaffen, ohne irgendwelche dubiosen geschäfe zu machen (forum?!)

mit einigemaßen professionellen Classic-HF-Rushes is das ganz easy machbar...

@topic afaik is blizzard die einzige sinnvolle variante, da die CM wohl gut pierced..

Es gab hier auch noch einen anderen Spielbericht, allerdings war die Sorc sehr auf Übertrist spezialisiert, außerhalb ist die Skillung recht ungünstig.
Solltest du Übertrist mit einer Casterin machen wollen, würde ich dir diese empfehlen.
Solltest du Übertrist mit einer Sorc machen wollen, ist eine Meleesorc besser dran. Muss keine Bärin sein, die hat es aber einfacher (problemlos über 1,5k Leben bei max Block und Str für Storm, sehr schneller Angriff, flexibler mit der Ausrüstung).

Dass der Meteor-Feuerteppich irgendeine Regeneration verhindert, scheint ein Gerücht zu sein, jedenfalls habe ich dazu nirgendwo eine Quelle gefunden.

Zur Bärin in Übertristram siehe den Bärinnen-Guide in meiner Signatur.

Zurück
Oben