• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für entspannte SC/Ladder gesucht :-)

Khaenerys

New member
Registriert
4 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Gruppe, die regelmäßig (Soft) Ladder spielt, da ich seit Angebinn von D2 Classic irgendwie immer solo unterwegs war.

Zu mir, ich bin w30 und kann auch etwas "schneller spielen", allerdings möchte ich mehr casual gehen und keine wilden Speedruns oder Ranglistenplätze machen (spiele hauptsächlich wegen den neuen Runenwörtern, die ich gerne ausprobieren mag).

Ich würde gerne eine FrozenOrbSorc und (sobald ich das Glück des Griffons habe) eine Javazon spielen.

Würde mich freuen, wenn sich eine länger andauernde Spielergemeinschaft (d.h., es ist unschön, wenn nach 1-2 Wochen keiner mehr da ist - ist doch enttäuschend - evtl. mit discord?) ergeben würde und ich von meinem 15-Jährigen Solo-Dasein erlöst werde :-)

LG
 
Auf dem pd-discord gibt es SCL-Runden, die auch konstant länger am Start sind. :hy:

Link findest du im Header oben rechts.
 
Hey hey, würde mich Mal anmelden, bin 30 und suche Leute für Diablo 2.
Falls du Lust hast kannst du mich adden
MeisterWummp#2317
 
Hey, auch ich würde mich hier anschließen, bin auch leider immer solo unterwegs 🤣

noizal#2906
 
Hey, ja ich adde euch mal :) ich bin zumeist abends so gegen 20 Uhr online.
 
Hey. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen zum entspannten spielen. Bin auch seit 20 Jahren fast ausschließlich solo unterwegs. Eine Zeit lang waren meine Söhne mit dabei, im Moment aber kaum noch.

Henry#2874
 
Hi,
bin auch auf der Suche.
Auf Dauer alleine ist irgendwie langweilig.

Eisdrache#2318
 
da melde ich mich auch nochmal, falls es noch aktuell ist...bin oft auch solo unterwegs (was oft sehr öde ist...) und so wie de Zeit eben passt


Zwergmull#2295
 
Hi, habe neu angefangen und mich jetzt mit zwei Nonladder-Chars wieder reingefuchst. So lange läuft die Ladder ja noch nicht, würde mich auch gerne anhängen falls noch Platz ist ;) Bin der Andi, 33 und - was hoffentlich keinen stört - Österreicher ;)

morris#21886
 
Yo ich suche auch gern leute zum mitspielen. Falls interesse besteht dirkdeluxe #2779
 
Ok. Zogge meistens abens wenn die kiddies schlafen
 
Aloha Leute.
Auch ich suche mittlerweile nach ein wenig oder mehr Gesellschaft die das Spiel noch ohne Zeitdruck und gemütlich wie früher gemeinsam spielen :)
Jepajo #2600
 
Gerne könnt ihr mich auch adden unter BabaSid#0533
 
Bitte nochmal adden, habe ausversehen auf ablehnen gedrückt 🙈
 
Zurück
Oben