• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht für Ladder Start in Hardcore und PC

Unrealos

New member
Registriert
20 März 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Servus,
ich freue mich sehr auf die anstehende Ladder Saison! :-)
Dafür werde ich mir sechs Werktage Urlaub gönnen. In Summe habe ich also etwas mehr als zehn Tage um das ganze eskalativ auf die Spitze zu treiben :-)Selbstverständlich werden die Public-Games prall gefüllt sein, jedoch bevorzuge ich das Spielen in einem privaten Game mit einer lebendigen Kommunikation, gutem Gruppenzusammenhalt und Spaß. Deshalb suche ich auf diesem Weg nach gleichgesinnten Mitstreitern.

Jeder von Euch hat seine eigenen Vorstellungen von einem Ladder Start. Damit es da keine Missverständnisse gibt, habe ich nachfolgend meine Vorstellungen aufgelistet. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann freue ich mich über eure Nachricht.

- Diablo2 Resurrected LOD
- Hardcore Modus und PC-Spieler
- Location Deutschland und Nachbarländer
- Zielsetzung ist Spaß, Freude, sicheres und zügiges Vorankommen
- Spielstart ist natürlich der Ladder-Beginn am 28.04. sobald die Server erreichbar sind
- Es wäre wünschenswert wenn deine geplante Spieldauer in der ersten Nacht > 8 h betrüge.
- Deutscher Sprachchat z.B. mit Discord
- Charakterwahl egal, spiel was Du willst (ich spiele eine Java, ein Kollege ein Summoner Necro)
- Spielerfahrung sollte auf jeden Fall vorhanden sein, ich spiele den Shit seit 20 Jahren... :P
- Theoretisch sind sechs Slots verfügbar. Falls es mehr Bewerber gibt, kann auch eine zweite Gruppe organisiert werden.

So ich denke das steckt die Rahmen ganz gut ab. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Beste Grüße
Heiko
 
Der ist immer recht gut gefüllt :P tatsächlich ;)
 
Und zur Ladder wird wieder eher das Problem, dass die Slots in den Unterchannels nicht reichen werden. :hy:
 
Hallo zusammen,

die jetzige bestehende HC-Community (vom Voicechannel D2/D2R-HC-x) auf dem Discord von PlanetDiablo organisiert ebenfalls Gruppen zum Ladderbeginn. Ich bin mal so frei und nutze diesen Post hier um auch nochmal für uns die Werbetrommel zu rühren :)

Hier der Link zum Anmelden bei uns: https://discord.com/channels/809465274885341214/893123473575120906/961860921326714890
Also solltest Du noch ein Plätzchen in einer Gruppe zum Ladderstart suchen meld Dich an oder schau mal im Voice bei uns vorbei.

Voicechat ist zum Ladderstart (und auch sonst) erwünscht. Wir beißen nicht und freuen uns auf eine stetig wachsende Community :)

VG Joker

@Unrealos wir können auch gerne mal quatschen und ggbf. was zusammen auf die Beine stellen wenn Du magst.
PS: mindestens 8Std. sollten die alten Hasen auch schaffen in der Laddernacht durchzuhalten :)
 
Hi, wollte mich hier nochmal melden.
Ich bin Jokers Einladung gefolgt und habe nun Anschluss an eine nette kleine HC-Community (etwa 20 Leute) gefunden.
Wenn ihr ebenfalls noch Anschluss sucht, dann schaut doch mal auf dem Discord von PlanetDiablo Voicechannel D2/D2R-HC-x vorbei.
Beste Grüße und viel Erfolg bei der anstehenden Ladder
Heiko
 
Es hat sich leider alles bisschen verstreut die letzten Jahre, ergo stören einige sich an der Uhrzeit andere wollen dann doch nicht HC und einigen fehlt sogar der Rechner an Leistung für d2r.

Ich wollt auch noch mir die erste Woche D2R Ladder in HC geben. Hab dafür auch Urlaub eingereicht und wollte dann auch komplett durchsuchten.

Spielen möchte ich eigentlich aus guter Erfahrung eine TeleSorc und ziel wäre fix aber safe in Hell. Richtiges rennen nach first baal kill wäre nice, aber da krieg ich keine Gruppe gecastet.

Hab mich ins Doc vom Discord Channel eingetragen. Mal sehen ob sich da ne 8er Party ergibt für die Resetnacht, bin aufjedenfall vor 2 Nachts dann am 29. online da.
 
Es hat sich leider alles bisschen verstreut die letzten Jahre, ergo stören einige sich an der Uhrzeit andere wollen dann doch nicht HC und einigen fehlt sogar der Rechner an Leistung für d2r.

Ich wollt auch noch mir die erste Woche D2R Ladder in HC geben. Hab dafür auch Urlaub eingereicht und wollte dann auch komplett durchsuchten.

Spielen möchte ich eigentlich aus guter Erfahrung eine TeleSorc und ziel wäre fix aber safe in Hell. Richtiges rennen nach first baal kill wäre nice, aber da krieg ich keine Gruppe gecastet.

Hab mich ins Doc vom Discord Channel eingetragen. Mal sehen ob sich da ne 8er Party ergibt für die Resetnacht, bin aufjedenfall vor 2 Nachts dann am 29. online da.
Seh dich nicht in unserer Liste...
Oder meld dich mal in unserem HC-Sprachchannel des Discord-Servers
 
Ist schon eingetragen der Tom :)

Allet gut - müssen nur schauen wie's mit ner 3. Gruppen organisatorisch passt.
 
Zurück
Oben