• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

möglicher neuer build?

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich hatte ne recht lustigen einfall aufgrund ich hab ein paar guides gelesen bin auf recht lustige combi ideen gekommen da es da über 300 gab weiß ich nicht ob jmd schon auf sowas gekommen ist
also mal ne kleine vorstellung es gibt ja diesen aurapala ka wie das fachwort für den ist oda ka wie das wars hats noch nie so mit den palan
also naja man könnte doch ne aura sorc machen also demnach
Gewitter mass :D lol was ja der unspielbarste skill überhauppt ist
und alle 3 beherschungen max und dann tele halt ist man bei sicheren 83 skills? :D was ja schonmal relativ nett ist evtl kann man ja noch dann das Esrein packen da man mana ja nicht braucht ^^

dann gibts als eq infi :D und dream und naja auren halt des feuer ding die frost ich weiß net wie weit man da die sorc einkleiden könnte demnach müsste man ja auch nicht alle beheerschungen skillen und könnte die noch mehr ins ES legen ^^ wodurch sie zum telen und töten gut sein sollte ich hab gelesen die aura von dream macht mit ner max blitz beherschung ca 5k dmg dann nimmt man noch ganz blöd die infi aura da zu xD + infi ansich ja auch die 45-55% noch dazu ich denk da sollt schonmal von blitz her ein heiden dmg ausgehen :D

also falls ich mich irre schnändet mich ;D anderer seits ist eure meinung gefragt so wie ne idee zum evtl equiq ;o)

würde mich freuen grüße ^^

€: so dragon als rüssi dream als helm und infi als waffe damit wärs dann ja abgekapert :D brauhc man kene kälte ^^
€: ganz viele lesen aber schreiben net =( *wein lol^^ schreibt doch ma !!!

ich möchte dir zwei freunde von mir vorstellen, sie heißen punkt (aka . ) und komma (aka , ). vorsichtiger gebrauch der beiden macht postings um einiges leichter zu verstehen, dadurch kann sich der geneigte leser auf den inhalt konzentrieren und muss nicht erstmal einige minuten damit verbringen, den verfassten wörterbrei auseinander zu klamüsern.

zu deiner idee: der gepulste aurenschaden ist selbst mit gemaxter mastery und infinity dabei noch ziemlich niedrig, hohen schaden bekommst du nur, wenn du in den nahkampf gehst. schau dir mal hier den aurenschaden an und vergleiche das dann mit dem leben von zB einem moonlord.
wenn du aurenkrams nutzen willst, schau dir mal die melee guides an. aber einfach durch den aurenschaden alle gegner umfallen lassen wird nicht passieren.
ach ja, gewitter ist einfach nur schlecht. damit hat man ja im 1. akt bei den zombies im blutmoor schon probleme...

dann könntest du gleich nen pseudo auradin basteln, nur mit ner sorc...

dual dream, dragon und hoj. infi bekommt dann der merc. gewitter dann noch max und den blitz puls zu unterstützen.

wenn das stimm, mit den beherrschungen, dann brauchst nur feuer und blitz maxen.

ja danke, weiterhin sorry ich habs net so mit punkt und komma^^
also ist die idee schwachsin? ^^ sonst wär ja auch schon sicher wär drauf gekomm aber immerhin hat mal wer geschrieben
stacken denn 2 dream? ja aber die 45-55% von infi würden nicht wirken aufm merc sondern nur die aura und -45-55% is ja wohl schon recht nüzlich? :D
naja und blitz verstärkt es ja um 300%? :D also mh es geht ja um ne aurasorc :D wär halt teuer und ich bin auch arm nur die frage ist ja ob es geht ^^ schade des es dream net als rüssi gibt sonst wärs super lustig mit griffon und infi xD.
naja man darf ja träumen xD
also totaler schwachsinn die idde?
tschö

also totaler schwachsinn die idde?
Ja, ganz abgesehen vom Preis. Dreams stacken, jep, aber ne Level 30 Aura IST halt schwach ohne Synergien. Infy selber tragen geht nur zweihändig, also kein Dream, ergo fällt die extra -Blitzresi raus, geht halt nicht. HFi macht schlicht keinen Schaden, also nimmt man den Beherrschungsbonus einfach lieber in den Nahkampf - zumal Gewitter so sinnig ist wie Doom für den Frostschaden mitzunehmen.

Simon

naja gewitter war ja nur beiläufig man könnte ja auchn FO adden ^^
lvl 17 aura dann beherschung max und infi naja würde sicher lustig aussehen
hätte ich das zeugs würd ich es ingame gern ma testen ^^
nun gut schliesst den kram hier lieber gleich wieda oder besser löschen *g*
cucu leute

ich muss euch mal allen widersprechen, steinigt mich nicht wenn cih falsch liege :D. Aber max fm, lm und enchant+hoj+dragon+dualdream sollte schon einiges an dmg zusammen kommen, man killt vll nicht nur mit den auren aber ein ordentlicher nahkampf bumbs sollte schon zusammen kommen... (hab bestimmt irgendwas übersehn, aber es sollte funtzen ;) )

mfg blash

€: Aber neu ist das sicher nicht

cool ^^ aber irgendwie stehts jezt 10:1 :d lol
also :D bebe

joa dmg wird da sicher ein netter bei rauskommen, nur war ja die frage anfangs, ob es mit infi dream und dragon möglich ist die gegner nur durch den gepulsten schaden zu legen.
also eine abgeschwächte version vom auradin.
im nahkampf wummst das sicher, nur müsste man dann auch schon ob die att.geschw. ausreichend ist.

von den runen woll wir mal gar nicht erst anfangen ^^

Im Nahkampf haut ne normale Meleesorc auch richtig rein. Und die steht dann wesentlich stabiler, fällt also nicht dauernd um.

Dual Dream + Dragon+HoJ ist also angesagt. Gibt uns ne Level 30 Schockaura (1-278 Umgebungsdam) und ne Level 30 Feueraura (43-45 Umgebungsdam).

Wir tragen ne Torch, 4 Fireskiller, 5 Blitzskiller, Anni, Magefists, Arach, 2*SoJ, Maras.
Gibt uns also +13 auf beide Masteries.
Blitzdam +434%
Feuerdam +254%

5-1484 Blitzdam.
152-159 Firedam.

Also 157-1646

Der Merc trägt Infinity -85% auf die Resis.
Macht 290-3045 Schaden alle 2 Sekunden an Monstern mit Blitz und Feuerres 0. Im utopischsten Idealfall.

Sorry, da haut jeder andere Char mehr Schaden raus und braucht dafür keine 1 Ist, 2 Ber, 2 Jah, 2 Sur, 2 Lo, 1 Cham.. Also einen Cubewert von 737 Ists.

Also, dass dieser Build für PvM recht sinnlos ist, wurde wohl schon hinreichend geklärt. Aber fürs PvP ... naja, sagen wir fürs PKen sollte der (mit gemaxten Gewitter) doch ganz gut geeignet sein. Town -> hostile -> nachtelen -> Selber Bildschirm = Tod für den andren.
Ist halt fraglich ob man genugen fc zusammenbringt um ordentlich zu telen.

Äh. Doofe Umstellung. Nur damit es zu einem Abschluss kommt das ganze nochmal in Kurzfassung:
Der Flächenschaden der Auren ist lächerlich und Gewitter ist in 1.10+ leider ein Versagerskill, der bis auf Style einfach nix bietet. Im PvP wird jeglicher Schaden reduziert.
So ziemlich jeder andere Build ist für PvP/PK sinnvoller. Frostnova z.B. wird, bei entsprechend wertvollen Equip (hunderte von Ists haben wir ja zur Verfügung....) tausend mal effektiver sein.
An einem Spieler mit Resistenzen machst du keinen Schaden. Jeder meine Chars über lvl 25 müsste mehr Angst vor den Schlägen deines Söldners haben als vor den Auren.

ich möchte dir zwei freunde von mir vorstellen, sie heißen punkt (aka . ) und komma (aka , ). vorsichtiger gebrauch der beiden macht postings um einiges leichter zu verstehen, dadurch kann sich der geneigte leser auf den inhalt konzentrieren und muss nicht erstmal einige minuten damit verbringen, den verfassten wörterbrei auseinander zu klamüsern.

zu deiner idee: der gepulste aurenschaden ist selbst mit gemaxter mastery und infinity dabei noch ziemlich niedrig, hohen schaden bekommst du nur, wenn du in den nahkampf gehst. schau dir mal hier den aurenschaden an und vergleiche das dann mit dem leben von zB einem moonlord.
wenn du aurenkrams nutzen willst, schau dir mal die melee guides an. aber einfach durch den aurenschaden alle gegner umfallen lassen wird nicht passieren.
ach ja, gewitter ist einfach nur schlecht. damit hat man ja im 1. akt bei den zombies im blutmoor schon probleme...

Deine arrogante Art hilft ihm auch nicht weiter

ab jetzt bitte wieder konstruktive Beiträge, oder gar keine ;) Die letzten beiden waren nciht wirklich die konstruktivsten :p

:hy:

Zurück
Oben