• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mÖp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
Registriert
15 Juli 2001
Beiträge
9.595
Punkte Reaktionen
2
So um hier etwas Ordnung reinzubringen müssen auch hier ein paar Regeln sein.

Regeln des Offtopic-Forums

- Kein Spam und Flame
- Keine pornografischen Bilder u.ä.
- Keine Links- wie Rechtsradikalen Texte oder Links zu Seiten mit solchem Inhalt
- Keine Links mit Werber-ID / Ref-ID
- Kein Warez und keine Hacks/Cheats zu irgendeinem Spiel
- Keine Werbung für private und kommerzielle Homepages
- Keine Verkaufe-/Suchethreads, dazu zählen auch E-Bay Auktionen, die nicht klar als "Spass-Auktion" erkannt werden können
- Keine Links zu Seiten, die Viren u.ä. enthalten

Nicht einhalten der Regeln führt zu angemessenen und der Situation entsprechenden Sanktionen. Ob und wann eine Sanktion ausgesprochen wird liegt dabei im jeweiligen ermessen der zuständigen Moderatoren.


Besonders zu beachten, Aktuelles:

Netiquette
Im Offtopic-Forum, wie auch in allen anderen Foren, gilt die Nettiquette und wir legen jeden ans Herz diese zu lesen und auch zu beachten.

"Fun Sachen"
Damit mehr Übersicht im Offtopic Forum herrscht und jeder sich daran erfreuen kann bitten wir euch
lustige Bilder/Videos/Texte und ähnliches in unseren Fun-Sammelthread zu posten.



Falls diese Liste fehlerhaft, veraltet oder nicht vollständig ist oder ihr Fragen habt so bitte ich euch die zuständigen Moderatoren mit einer PM zu beglücken.​

Destitute
 
Jo Desti machen wir :), würden doch nie spamÖrn ^^
 
mir war einfach mal danach das forum zu missbrauchen, wo meins doch schon gelöscht war ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben