• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

möpel da rofl( unkraut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Hell, Akt 5, Quest 1-6

Nach dem vollenden des vierten Aktes, wurden erst einmal ein paar Diaruns eingebaut, deren Resultat 2 Levle mehr und eine schöne Rüstung für den Merc waren: Leviathan. Nun war er wesentlich standfester und für die Gefahren des fünften Aktes bereit.
Schnur stracks zogen wir durch das Blutige Vorgebirge, in Erwartung einiger CIs. Doch die blieben aus. Wir hatten wohl eine denkbar günstige Karte erhalten. Die einzigen Monster waren Slinger und Demon Limbs. Beide nicht CI. Mit Unterstützung des mitlerweile recht stabilen Mercs zogen wir so ohne größere Schwierigkeiten Richtung schenk.


Bei Shenk angekommen wurde natürlich erstmal der WP genommen. Danach säubeerten wir die Gegend um Shenk herum von den FI SLingern und Limbs. Denn gegen Shenks Diener musste Hydra zum Zuge kommen, und wonach ihre Ziele ausgewählt werden weisi ch auch jetzt nicht. Gesäubert war schnell, die Hydren lockten kleinere Horden, bestehend aus 3-4 Dienern an, die von den Hydren mit der Hilfe des Mercs besiegt wurden.
Dann war nur noch Shenk da, der mit Statik runtergetrieben wurde, den Rest erledigte der Merc. Und Shenk war sehr bald Geschichte.
11h8par.jpg


Es folgten ein zwei S-Runs, bei denen auser ein bisschen Exp für mich, und 2 Lvls für den Merc nichts passiert.
Dann gingen wir weiter, um die Barbaren zu befreien. Doch zuerst mussten wir einmal Eldtrich aus dem Weg räumen. Dieser kampf wurde durch die Hydrenlastigkeit geprägt. Zwar sind diese schon recht stark, aber der Mob um Eldtrich rum hielt viel aus. Ausnahmsweise bewies der Merc mal Hirn, und hielt die Monster auf einem Haufen, damit unsere Hydren problemlos treffen konnten. Eldtrich selber war Doppelimmun, also CI und FI. Deshalb wurde er mit Statik runtergemacht und dann mit TK so bearbeitet, dass der Merc ein leichtes Spiel hatte.
i3dhde.jpg


Nun zogen wir weiter durch das Eishochland, auf der Suche nach den Barbaren. Die Demon Imbs stellten weiterhin keine Ansprüche, lediglich die Belagerungswesen machten verlangtem unserem FO etwas ab. Die Kälte immunen Schleuderkatzen machten uns persönlich Probleme. Doch da sie unseren Merc nicht treffen können, liesen wir uns für die Dauer dieser Kämpfe einfach etwas mehr Platz und wichen den Speeren aus. Die Hydren waren in Kombination mit dem Merc wirklich stark, und so hingen wir auch an der Sorte Monstergruppe nicht lange.
So spielten wir fröhlich voran, hatten die Käfige bald zerstört und auch das Letzte Bossmonster in der Gegend besiegt.
kd0k10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben