• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Morgen Kinder wirds was geben ...

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.920
Punkte Reaktionen
477
Oder heute Nacht nach 23.00 Uhr, je nachdem wie schnell die Server wieder oben sind.
Also macht Euch bereit !

Hinweis: In der ersten Runde, die ja nonseason ist, können Eilige auf das langsame Leveln verzichten indem Sie sich eine starke Waffe (Lvl 70, Einhand) in die Hand drücken und dort ein Juwel der Leichtigkeit mit mindestens Lvl 25 reinhauen. Lvl 70 ist so in 15-30 Minuten erreicht :p - je nach Spiel- und Speedlaune.

Ich werde das jedenfalls so machen da ich den Nec ja schon aus der Beta kenne.
 
Mein Plan ist, dass ich den ersten Nekro solo in unter 10 Minuten auf 70 habe ^^
Da es Nonseason ist und ich den Nekro ebenfalls bereits durch die Beta kenne, ist mir das Leveln eher unwichtig, das mach ich dann am 20.07. oder 21.07. in S11.

Ein paar Freaks haben wohl LoN-Ringe + Borns + Cains + Nemesis + Tiefenwühler + HF-Amu auf Stufe 1 gebracht (mit Gem of Ease Level 25 und Würfelrezept), den Schmuck mit fetten Edelsteinen versehen und warten nun darauf die Parapunkte verteilen zu können und im Würfel Schmelzofen + Leorics Krone + Zusammenkunft der Elemente auszuwählen.
Mal sehen, wie viele Minuten das dann benötigt um solo auf 70 zu kommen. Mein Char hat leider keine LoN-Ringe, aber dafür Leorics Siegelring und einen Höllenfeuerring.

Und neben den gut 2.300 Blutscherben auf der Bank hab ich noch knap 50 Bountywürfel in der Truhe für extra Shards. Wenn die dann aufgebraucht sind kann ich die fehlenden Items für meinen Blutbuild per RaresUpgrade herstellen und müßte dann recht schnell GRift 50 packen.
Hoffentlich bekomm ich dann meinen Build wieder zusammen ... ärgert mich immer noch, dass ich mir den nirgends dokumentiert habe.

Dann kann ich morgen abend meckern, dass ich schon alles hab, T13 zu einfach ist und der nächste DLC her muss. :clown:
 
Angeber :D
Aber Nonseason ist mein Konto ebenfalls reich gefüllt, was mir schon Beta zugute kam. (wird ja nicht verbraucht)

Aber angreifen werde ich erst morgen abend/spätnachmittag können, seufz.
 
Hmm ich werde wohl mit Frank und co am Freitag starten. Er ist vorher bei Verwandtschaft und ich bin nach der Arbeit gaga. Für 4:40 aufstehen ist spielen bis in die Nacht nicht drin.
 
Zurück
Oben