• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mules sind plötzlich alle gepermed?

Dafür holst du datt Dingen hier hoch anstatt mal fix rechts oben die Suche anzuschmeissen?
Perm = Permen = Permed ......
das heisst einen Muli haltbar machen, da diese in direkt nach Erstellung nur 10 Tage haltbar sind und wenn sie 2h gespielt wurden, dann sind sie stabil und laufen vorerst nicht Gefahr, das sie ablaufen.

Gruss Silencer23
 
Ob das nu auch anders geht?

Ich bastel mir nen Ladder-Char, such mir nen Spirit zusammen, ändere die Uhrzeit auf "in einem halben Jahr" und darf das Runenwort dann direkt meinen Nonladder Chars mulen? xD
 
Nein. 'läuft-nicht-ab' hat mit dem Modus nichts zu tun.

Der Wechsel von Ladder zu noLadder hat auch nichts mit der Zeit zu tun, sondern geschied 'per Hand', wenn sich die Blizardianer für einen Reset entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab geschaut

es steht dann einfach nicht mehr da aber änderst du wieder deine uhrzeit siehst du wie viele tage dir jedoch noch bleiben

aber die chance das jemand deinen xxxmulixxxdreixxx auch so nehnt läuft fast gegen null daher schnek der 10 tagen keine beachtung

wenn doch sammle einfach nur das was du wirklich bruachst da kann nicht so viel zusammen kommen^^
 
Zurück
Oben