• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muli-Acc aufräumen. Platz für Ladder benötigt

Bari

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aufgrund von neuer Ladder, wollte ich jetzt mal meine Mulis verschenken, damit ich für den Ladder-Modus wieder sammeln kann.

Items: alles mögliche (Blau/Gelb/Grün/Golden)

Zeugs: PG's, Crap/Noncrap Juwele

Runen: jede Menge bis Ist, einige Ist's, 1 Vex, 1 Sur

Ich werde diese Threat hier mal soweit stehen lassen. In ca 1 Woche werden die Mulis gelöscht, und das Zeug verschwindet im Nirvana.

hi
wenn vielleicht ein netter rare ring für eine bow-ama dabei wäre, ist weihnachten für sie wohl gerettet ^^

danke im voraus

Höchstwahrscheinlich nichts für mich dabei aber ich versuchs mal.

Shadowskiller 30+ life
TO gloves
cta6
guter raven
shadowdancers
eni in low req Rohling
chaos

death sash

l/m scs, summe 32+

Ber

Falls du etwas davon hast und jmd anderes Interesse anmeldet, kannst du es aber ruhig ihm/ihr überlassen. Hab genug, wäre einfach nur praktisch für mich.

Kann ich leider nicht mit dienen. Also bei allen 3 Anfragen nicht.

Es ist sowieso geplant, ein Spiel aufzumachen, und dann einfach alles zu dropen. Einzig die Runen haben etwas Wert. Vielleicht ist auch nen brauchbarer Rohling dabei, aber ich habe ehrlich keine komplette Übersicht, was da so alles rumliegt.

Achso, und 2 gut ausgestattete Chars (Blitz-Sorc / Bow-Ama) und ein Tristram-Smiter ist sonst noch außerhalb der Mulis da.

Zurück
Oben