• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Pretend World Gaming - Ein Server für die ingame.de Community

Klick Klack

New member
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Gamerinnen und Gamer der ingame.de Community,


Wir haben heute das ingame.de Netzwerk/Forum entdeckt und eine tolle Community kennengelernt sodass wir uns kurz vorstellen wollen.

Wir sind drei gaming-begeisterte und motivierte Administratoren und betreiben seit 2014 den
My Pretend World Gaming - Team Speak Server.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern für unsere Community und setzen uns dafür ein,
dass jeder auf unserem Server eine gelassen und gute Atmosphäre zum zocken hat.

Unseren Team Speak Server wollen wir euch, der ingame.de Community, gerne zur Verfügung stellen.
Für diejenigen die sich hier im Forum kennengelernt haben und zusammen zocken wollen aber auch für die, die einfach so lust haben beim Zocken ein wenig zu Quatschen.

Was wir spielen: League of Legends, Overwatch, Counter Strike: Go, Arma III, The Division und noch viele weitere Spiele.
(Bisher allerdings noch keine Diablo Spieler.)


Schaut einfach mal vorbei unter: ts.mpw-gaming.net


--
Euer Adminteam bestehend aus: KlickKlack, Akfree1st und Kurt Schluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch und Danke für Euer Interesse.
Ich hab den Post mal ins Kontaktforum geschoben wo er hingehört.

Grüsse DV
 
Hallo DameVenusia,

vielen Dank für's verschieben in die richtige Kategorie!

Auch ein Dank an den Administrator - der Heute bei uns auf dem TS war (Wolverine) - für das nette Gespräch und die vielen Tipps.

Einen schönen Abend,
Klick Klack
 
Zurück
Oben