• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Mystischer Verbündeter + T&T

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
In einem anderen Forum hab ich auf die Frage, welche Diener,Gefährten von T&T profitieren folgendes gelesen.

,,Alle vom Spieler erstellten "Gefährten" zählen als Diener.

T&T nutzen dir aber nur bei selbstangreifenden Dienern

Barb: Urahnen
Crusi: Phalanx (außer Pferdchen)
DH: (Gefährten, erhöht nur den Schaden nicht den Speed, Bolzen der Geschütztürme)
Mönch: (Mystischer Verbündeter, außer man trägt Inna-6er)
WD (alle Gefährten, solange du keinen Carni-WD spielst)
Mage: Hydra und Vertrauter.........."

was mich nun interessiert und ich nicht nachvollziehn kann, ist die Aussage über den Mystischen Verbündeten. Also das Diese nicht von T&T profitieren, solang man das Inna 6er Set benutzt.
Kann mir das mal bitte jemand erklären ?
 
War das vor dem letzten Patch oder danach?
Vor Patch 2.4.0 hat der 6er Innas ja anders gewirkt und dadurch wurde der (oder mit mystischen Stiefeln die zwei) Verbündete zu Nachmachern des Mönchs gemacht, die immer den gleichen Spiritverbraucher gecastet haben.
Nach dem Patch hat man halt nur mehr Verbündete, die aber an sich so kämpfen wie sonst auch. Verstehe daher nicht, warum T&T bei 6er Innas nicht wirken sollte. Kann es aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen oder widerlegen.
Müsste sich aber leicht testen lassen, wenn man z.B. die Verbündeten alleine Ghom niederknüppeln lässt einmal mit und einmal ohne T&T.
 
Wenn sich zu 2.4 nix geändert hat:

T&T wirkt auf alle Auto-Attacks von Minions, nicht aber auf Styles, die vom Char gesteuert werden.

Also: Mystic Allies müssten mit ihren Auto Attacks mit T&T schneller attackieren, aber auf den Schaden vom aktiven Cooldown wirken T&T afaik nicht.

Bei M6 ähnlich: Die Auto Attacks (Bolzen) der Türme (und auch der Tierbegleiter) sind schneller, aber die Verbraucher, die über den Setbonus ausgelöst werden, profitieren nicht davon.

Bei Carnival: Die Basic Attacks der Fetische sind schneller, aber die Darts, die vom Carnival ausgelöst werden, profitieren nicht von T&T. Da man max 23 Fetische haben kann, aber nur die 5 nächst-positionierten Fetische die Darts schießen, müsste T&T bei nem LoN-Carnival-Build eigentlich BiS sein.
 
Zurück
Oben