• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Necro-Build für aktiven Run?

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

MacLeod

Member
Registriert
22 April 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hatte mir die Tage mal die Nekromanten-Erweiterung gegönnt.
Allerdings bin ich bisher mit der Figur noch nicht wirklich glücklich geworden, was vermutlich an meiner Spielweise liegt :(
Was ich bisher an Builds gefunden uns probiert habe, zielt m.E. darauf ab, dass sich der Nekro im Hintergrund aufhält und Leichen aus der ersten Reiher verwertet. Selbst in der ersten Reihe zu kämpfen war mir damit nicht möglich. Gibt es dafür auch entsprechende Builds?
Und bitte keine Antworten wie "Dann nimm doch einen Barbaren" ;) Ich möchte gern auch den Nekro besser kennenlernen.

LG
MacLeod
 
War ein guter Tipp. Danke!
Hab jetzt mittlerweile einen guten "mittendrin-haudrauf"-Nekro. Q5-Rift kein Problem, so macht es Spaß :)
 
Zurück
Oben