• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neks Next Nirvana - OT

ach wds am besten gleich alle bannen, machen nur ärger
 
Doch weniger Rückmeldungen als ich gedacht hab :(
 
huhu..
Ich hab alle die beim nächsten Turnier angemeldet sind mal geaddet.. Vielleicht hat jemand lust nen paar Testrunden zu kloppen. ;)
 
Hat jemand von hier zufällig was mit dem User lvl9pvp (spider83#2271) oder GhostInside (CreepingDead#2685) zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern "zu tun"?
Sicherlich schonmal mit denen gespielt, womöglich Creeping auch in der FL - wenn nicht, glaub Memo hatte den sicher... weshalb?
 
Wollte nur mal fragen, ob 1-2 Items von den Level 9-Chars zu verkaufen sind.
 
den lvl9/spider Typen kenn ich nicht, creeping hab ich noch in der FL aber der war seit Monaten nicht mehr on.
 
Schade, aber naja. So wichtig ist das auch nicht.
 
wollte den abschluss der gruppenphase zum anlass nehmen, um markus für die organisation des turniers zu danken.:top:
ich hoffe, sowas werden wir in der zukunft, in welcher form auch immer, öfters machen.
 
:hy:
hatte gerade ne Idee. Was haltet ihr davon nen Pool von Items für Leute anzulegen, die lvl9 anfangen wollen? Also natürlich keine 20/20 Steady Striker aber solide Sachen, nach denen man sonst erstmal eine Weile suchen müsste und die ansonsten nur in der Truhe rumliegen würden.

Ich hätte zB noch einen Wizard Helm, Dex/Int/Vit/IAS Handschuhe, nen recht guten Kälte Xbow und einen dex/vit/LoH Ring.
 
Die Idee finde ich gut. :top: Hätte auch noch genug Kram in der Truhe, den mein Barb nicht braucht und den ich wahrscheinlich auch nicht verkaufen würde.
 
würd sich denn wer bereit erklären die Sachen zu verwalten? Also eigtl nur zu lagern.
 
Nein. Aber wenn was sein sollte darf IDream mein ganzes Zeug in einen derartigen Pool schmeißen. Und bisl was adden würde ich dann natürlich auch noch.
 
Bist du betrunken oder nur gut drauf? :D

Nicht wegen obigem Post, aber wegen anderen. ^^
 
Ha, gute Frage. Nein, eigentlich nicht - relativ neutral wenn ich ehrlich sein darf.
Nur eben etwas schreiblustig gewesen :D
Ich beschreibe sowas eigentlich immer als +1 Wahn :p
 
Zurück
Oben