• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nemesis Char - weitere Skillung

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich trotz der Desyncs entschieden, mit Nemesis anzufangen. Mein erster Char (RoA Ranger ist an Fractured Range Mobs bei Piety gestorben....), mein zweiter Nemesis Char, ein Trapper, ist jedoch sicher in Akt 3 Merciless angekommen.
Hier der aktuelle Skill Tree:
Passive Skill Tree - Path of Exile

Jetzt die Frage, wie geht es weiter?
7-8 Skillpunkte dürfen noch gerechnet werden. Potentielle Sachen die ich sehe sind:

-Über die evasion Punkte in die Mitte gehen und nach und nach die einzel Resis bei der scion zu respecen
- Von mind over matter nach links zu Golems blood und leben zu gehen
- nach rechts zu Master Sapper, auch zu drei weiteren life noten ist der weg kurz.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der beste Weg zu Golems Blood zu gehen ist, diamond skin mit zu nehmen und die 3 resi noten zu respecen + die melee dmg note.

Meinungen? :)
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Gewogen, gemessen und für gut genug befunden, jo.
MMn: Link
 
Oben