• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Schadensberechnung in 1.09 (sehr ausführlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
respekt barcadi!

du bist ja ein richtiger damage man! deine beiden threads sind top!!

jedoch mach ich es mir leichter mit der schadensberechnung! und geht auch viel schneller!!

ich nehm waffe 1 und nehm waffe 2 in zweiten slot

dann guck ich wie hoch die frags bei 2 ff oder cs oder akt5 runs sind! die waffe mit höheren frag bleibt drinne!!

:D :D :D :D

geht auch!!!:eek2:
 
respekt barcadi!

du bist ja ein richtiger damage man! deine beiden threads sind top!!

jedoch mach ich es mir leichter mit der schadensberechnung! und geht auch viel schneller!!

ich nehm waffe 1 und nehm waffe 2 in zweiten slot

dann guck ich wie hoch die frags bei 2 ff oder cs oder akt5 runs sind! die waffe mit höheren frag bleibt drinne!!

:D :D :D :D

geht auch!!!:eek2:

ich habe deine threads aber trotzdem zu meinen fav genommen!! ich werde demnächst mal meine sig mit wichtigewn threadsa füllen! da kommt dann deine auch rin!

Habe auch oft das Problem viele Fragemn zu haben!
 
Threads mit dem letzten Post älter als 30 Tage werden demnächst gelöscht, also hiermit zur Sicherheit mal ein Posting.
 
*schieb* bevor er gelöscht wird ^^

Der thread sollte für immer bestehn, hab gerade erst wieder geschmökert...
 
^^gute idee
warum is der denn nicht fixiert?
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben