Es gibt nen eigenen Thread für solche Sachen, nur für zukünftige Fragen.
Ich fang mal mit den Skills an: passt alles, persönlich würd ich bei Geisterwandler die 3 sec Rune verwenden und die Rune vom Hund auf entweder den Feuer oder Leeching ändern, aber das ist nur persönliche Sache.
Zu den Items: Es sind mal alles die richtigen, aber:
Helm wär mir ein Amethyst lieber, kann man in SC aber sicher so spielen.
Schultern: Flächenschaden ist nach Dornen und natürlich niedrigeren Ressourcenkosten der nutzloseste Stat. Da gehört Vita stattdessen.
Amu: Sieht zwar schön aus ist aber... naja. Ein schönes gelbes wär da schadenstechnisch besser. Da fehlen halt leider 10% Crit und 32% Critdamage. Craft einfach beim Jeweler ein gelbes bis du eines mit Crit, Critdamage, Sockel und Physisch/Int hast.
Brust: Piranhaschaden bringt nix, da gehört Fetischarmee.
Handschuhe: Gut aber versuche bei Kadala Tasker und Theo zu bekommen. (Wird aber höchstwahrscheinlich eher länger dauern die sind selten)
Armschienen: Neue Craften bis du welche mit Physisch, Int, Vita und Crit hast.
Gürtel: Leichenspinnen weg für Armour/Resi/%HP. Auf lange Sicht willst du auf dem Belt Int, Vit, und 2 von Armour/Resi/%HP.
Linker Ring: Passt, kannst ja irgendwann mal versuchen einen mit Crit/Critdamage zu bekommen, ist aber nicht dringend.
Rechter Ring: Wunderschön, ich denke mal der Sockel ist da reingerollt (wird mir nicht angezeigt), wenn nein: Vit -> Critdamage, wenn ja so lassen und sich freuen.
Hose: Leichenspinne-> Armour
Stiefel: Regeneration-> Armour
Waffe: Schau mal ob du nicht eine mit %Schaden statt Vita bekommst, auf der Waffe würd ich keinen Affix für Defensive verschwenden.
Mojo: Bin kein Freund von Cooldownreduction auf nem WD deshalb würd ich da lieber Vita drauf haben. Lange Sicht eine mit %Fetischarmee.
Legendary Gems: Lichtkranz, speziell für höhere Sachen, ist nicht der Bringer. Ich würd da lieber Gogok of Swiftness verwenden. Gibt dir 15% IAS und auf lvl25 15% CDR.
Das Petgem passt.
Zum Jadeharvester: Langsame Waffe (Hammer oder Zweihand), 5 Teile des Sets + RoRG + Quelzacoatl. Auf Schultern/Brust %Hauntschaden.
Skills: Locust Swarm Pestilence
Haunt - Vengeful Spirits
Spirit Walk - Jaunt
Piranha - Piranhado
Soul Harvest - das was Leben gibt
6ter ist entweder Zombie Dogs - Life Link (wenn man mit Uhkapian Serpent also 1h spielt) oder Horrify (wenn man mit 2h spielt)
Piranhado-> Dots-> Spiritwalk rein-> Soulharvest alles stirbt (hoffentlich).
Hat mir aber auch nie gefallen die Spielweise.