• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer IAS-Calc für Akt 5 "Frenzy" Patch 2.4/5

AlteSocke

Member
Registriert
4 Mai 2022
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
46
Liebe Com,
gibt es einen aktualisierten Merc-IAS-Calc? Die verlinkten kennen nur Standardangriffe (Bash) vor 2.4. Frenzy/Lvl ist nicht auswählbar. Ich suche verzweifelt. Überall nur altes Zeuch.

Danke und Grüße
 
Den habe ich auch schon gefunden. Wenn ich dort das Frenzy-Lvl einstelle, passiert da nichts in der Anzeige. Akt-5-Frenzy-Barb passt, Primary Weapon auch z.B. Phasenklinge -30, Ias auf Ausrüstung z.B. 20 von Mondsichel - alles zeigt eine Veränderung. Nur wenn ich Frenzylvl von 0 auf 16 oder 19 anhebe, passiert nichts mehr. Hier muss ein Bug vorliegen.
 
Und wenn du stattdessen den Barb selbst und nicht den Merc auswählst? Die sollten ja den gleichen Mechanismen unterliegen.
 
Sollte. So habe ich mir bisher beholfen. Ich hab aber gelesen, dass die Mercs zu den normalen Charaktern etwas anders ausgelegt sind.
 
Den habe ich auch schon gefunden. Wenn ich dort das Frenzy-Lvl einstelle, passiert da nichts in der Anzeige. Akt-5-Frenzy-Barb passt, Primary Weapon auch z.B. Phasenklinge -30, Ias auf Ausrüstung z.B. 20 von Mondsichel - alles zeigt eine Veränderung. Nur wenn ich Frenzylvl von 0 auf 16 oder 19 anhebe, passiert nichts mehr. Hier muss ein Bug vorliegen.
Hast du auch die richtige Tabelle ausgewählt?

Standard Angriff:
1670914871584.png

Frenzy als Angriff:
1670914928520.png
 
Zurück
Oben