• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Job bei Blizzard - für Diablo?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.022
Punkte Reaktionen
552
Blizzard hat auf seiner Rekrutierungsseite einen neuen Job ausgeschrieben - für ein derzeit noch nicht angekündigtes Projekt aus der First-Person-Perspektive. Um was es sich dabei handelt weiß natürlich noch keiner, es scheint sich aber um eine …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer Job bei Blizzard - für Diablo?
 
Würde mich sehr wundern. Denke da nur an Starcraft Ghost, Thrall Adventures. Also ich halte eine neue Marke/Universum für wahrscheinlicher als der Ausflug in ein anderes Genre für Diablo.
 
Sack in China, oder so ...
 
Diablo sollte so bleiben wie es ist und nicht zur Egoshooterperspektive wechseln.

Ein Starcraft Ghost hätte aber was. Das soll Blizzard nochmal in Angriff nehmen. Am besten so, dass man auch bei laufenden Starcraft II- Spielen, bei denen ein Ghost im Einsatz ist, dessen Kontrolle in der Shooteransicht übernehmen kann :D *träum*
 
Ein Diablo in First-Person-Sicht wäre der nächste große Schritt Richtung Abgrund.
 
errinnert mich an divine divinity - die ersten beiden teile waren typische diablo-clone, danach ging es in first-person (genauer gesagt schultersichtperspektive ala gothic) bei ego draconis weiter ... nicht unmöglich - aber wohl eher unwahrscheinlich.
 
Ein Diablo in First-Person-Sicht wäre der nächste große Schritt Richtung Abgrund.

Wieso? Bei einem "FPS-Diablo" muss ich unweigerlich an das 1999er "Wheel of Time" denken... Und wenn es genau so episch gut wird, werde ich es mir sofort holen. Dann spiele ich es in 10 Stunden durch. Fünf Jahre später spiele ich es aus nostalgischen Gründen nochmal durch, lasse es danach für immer im Regal verstauben, und behalte es in durchweg guter Erinnerung.
Und betrachtet man die momentane Entwicklung der Diablo-Serie, dann ist das wohl so ziemlich die positivste Zukunftsvision, die ich mir vorstellen kann...
 
Sie sind schon längst von der Kante des abgrunds abgesprungen als sie dieses etwas namens Diablo 3 released haben.Die Krönung war jedoch die letzte Blizzcon wo sie den Fans was von einem Diablo 1 vorgegaukelt haben.Und plötzlich war es nur noch ein Event müll, das nur einmal im jahr gespsielt werden kann,dazu auch noch so schlecht dahin geklatscht, das man sich fragen muß ob überhaupt noch Blizzard angestellte im Diablo Team arbeiten.So wie die im moment mit der Marke Diablo umgehen sieht es eher aus als ob sie Diablo komplett irgendwann abstoßen.Mit Diablo kommen wohl zu viele erinnerungen an Blizzard North hoch,ansonsten kann ich mir dieses Fiasko nicht erklären.Für mich fliegt Blizzard im bezug auf Diablo grade mit Wachsflügeln über dem abgrund direkt in richtung Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Diablo Shooter, war da nicht was...

Na klar, habe ich im Sommer schon vermutet:
http://planetdiablo.eu/forum/thread...eue-Klasse?p=27390168&viewfull=1#post27390168
Mal sehen, ob ich da recht behalte.
Vileleicht wird ja auf der nächsten Blizzcon dieses Projekt offiziell vorgestellt.

Auch wenn mit dem "Marke" 'Diablo' gedanklich ein Hack & Slay einhergeht, kann ich mir nicht vorstellen, daß man mit einem Shooter die H&S Spieler verprellen würde.
In 'Heroes of the Storm' hat man ja die anderen Spiele aus dem Blizzard Universum auch schon verwurstet.
Wenn so ein Shooter technisch und inhaltlich (Kampagne) gut umgesetzt würde, wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Zurück
Oben