• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nevalistis verlässt Blizzard

Hm scheint ja extrem beliebt zu sein.
Ich hab nix mitbekommen von ihr außer so public Beschwichtigungs Statements.

Wir denken an euch , wir lieben euch , es wird alles gut.,
:)

Aber vielleicht hat sie ja ganz viele tolle Sachen gemacht von denen ich einfach nichts weiß ;)
 
Nevalistis hat sich wirklich große Mühe gegeben. Schade. Jetzt arbeitet sie wohl für WotC (Magic the gathering) vermutlich in einem ähnlichen Bereich.
Als CM ist man so eine Art Schnittstelle zwischen Forenten und Entwicklung - in beide Richtungen. Ich denke da gehört mehr dazu als ein paar Posts abzusetzen und ansonsten heile Welt zu spielen. Pachtnotes machen und koordinieren, Öffentlichkeitsarbeit aller Art (BlizzCon, Vieoreihen etc.) Ich finde das hat sie ganz gut gemacht mit den ganzen Beschränkungen die der Job so mit sich bringt ;)
 
Hm scheint ja extrem beliebt zu sein.
Da liegst du richtig.
Ich hab nix mitbekommen von ihr außer so public Beschwichtigungs Statements.

Wir denken an euch , wir lieben euch , es wird alles gut.,
:)
Das müssen sie ja alle machen :WD
Aber vielleicht hat sie ja ganz viele tolle Sachen gemacht von denen ich einfach nichts weiß ;)
Hmm.. wie wäre es mit gut aussehen? ;)
Zu einem Weihnachtsevent hat sie mal ein Foto von sich gezeigt mit Weihnachtsmütze.. und hui bu! Die Dame ist ziemlich attraktiv :eek:
Obwohl sie um die 40 ist :)

Wundert es dich noch wieso sie beliebt ist? :ugly:
 
Zurück
Oben