• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wie kann ich denn manuell von der Windows-XP-CD aus verschiedene Sprachpakete auf meinen PC installieren? Arabisch, Chinesisch, Japanisch, etc. werden bei mir nämlich nicht angezeigt und das nervt mich. Nachdem ich einmal irgendwann dafür nach der CD gefragt wurde, habe ich gedacht, ich muss das von der aus installieren - finde aber nichts.
 
Hast Du denn ne multilingual Version von XP ??
Ansonsten siehts wohl schlecht aus mit andern Sprachen.

Gruss Silencer23
 
Ach, sowas gibts? Hab halt so ne Version, die bei nem DELL-PC mitgeschickt wurde. Werde mal nachsehen... Gibts sonst keine Chance, oder?
 
Hm, ist glaube ich nicht ganz das, was ich suche. Ich möchte nicht die Sprachausgabe meines Betriebssystems auf Japanisch umstellen, ich möchte nur bei Wikipedia zum Beispiel die japanischen Zeichen angezeigt bekommen.
 
Axxo :p

Dafür musst Du nen Sprachpack für Deinen Browser installieren.
Welcher ist es denn ??

Gruss Silencer23
 
Axxo :p

Na, wenn das am Browser liegt, dann krieg ichs auch so hin. Firefox ists. Danke!


PS: Es lag übrigens doch an den Windows fehlenden Sprachpaketen... Habe sie nun über die Sprachoptionen installieren können.
 
Früher hatte ich einmal die Diablo Fenster benannt, wenn man im Fenster Modus drin.
Hab über eine Stunde gegoogelt und nichts gefunden, weiß jemand zufällig den Befehl für die Befehlszeile? Das Wäre wirklich super :D
 
geht nicht auf legalem weg. du hast damals ein böses programm benutzt. ohne ist es nicht möglich.
 
meinst du zufällig die konsolen-befehle ?

da sind auch anhänge für die spiel-adresse bei, unter anderem auch der befehl zum starten im fenster
 
Wie Nai sagte, es gibt keinen legale Möglichkeit, den Titel das Fensters zu ändern...
 
Schau mal hier rein : Klicks mich .
Damit sollte es funzen.

:hy: jennysn

Gruss Silencer23
 
was hat man eigentlich davon die fenster zu benennen ? ich seh da irgendiewie keinen sinn hinter, ob das fenster nun "Diablo 2" oder "Käsekuchen" heißt, macht doch garkeinen unterschied :confused:
 
naja, wenn man öfters startet und man weiß, welcher char unter welcher install läuft, kann man sich so viel hin und herschalten sparen (zb beim mulen, oder rushen)
 
Hmm..interessant, der Thread ist mir entgangen. Somit ist meine Aussage wohl hinfällig -.-

:hy: silence
 
Wir krieg ich DiabloII in den Windowmode? mag kein Fullscreen mehr :(
 
-w bei den Eigenschaften der Deskopverknüpfung anhängen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben