• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nu endlich Ma n ewänscher

1. ich hab mich nach dem Guide von Chemiker und Van Christie gehalten.
(Und trotzdem mein Kram draus gemacht:D)

2. ich würde da keine Wunder erwarten,
1player spiele laufen natürlich flüssig, ich hab aber ab 4 Spielern schon gemerkt dass man wenn man Pech hat was die Monster angeht doch schon gut aufn Deckel kriegen kann.

(Meiner sollte ja aber auch nicht „optimal“ gebaut sein…)

Ich denke mal harle/gaze, coh, Botd, Herold, Maras/rare, ohrenkette, wts, Draculs, rare leech - Life - str Ring dazu maxdam charms im Inventar plus Anni und Fackel sollten Players 8 schon packen :)
 
Ich habe das mal so hoch und runtergerechnet und kommt auf ungefähr 10.000 effektiven Schaden pro Schlag bei 8 Frames, wobei das jetzt hinsichtlich Charms nicht komplett ausoptimiert ist.

Ein Fanazealot wird das aber immer schlagen, im Endeffekt in erster Linie weil er mit Grief oder Death bessere Waffen zur Verfügung hat. Der Avenger hat immerhin den Vorteil das er sich nicht mit Immunen herumschlagen muss.
 
Joa…nachdem ich erfahren durfte dass ormus und maxdam rüsse sich nicht viel nehmen wäre das ja Vll der nächste Schritt.
N zealer.
Zufälliger weise hab ich noch n Schild mit ~200ed und 65ar, kombiniert mit der Coa und der rüsse, hehe.

und n schönes Death dazu^^
(Was man erstma haben muss aber naja..
 
dracs auf nem avenger? schau dir mal die chance aufs auslösen an und wie oft du pro sekunde angreifst... das ist nu wirklich keine gute kombination
 
Soo :)
Astreons ist nun auch vorhanden.
Damit kommen Herold und astreons in den 2. Slot und hs hat mit einem hart gesetzten Punkt ein Level von 16.
Die beiden kampfskiller können raus und maxdam rein :)

Der avenger wäre somit fertig und fast wie ich ihn mir vorgestellt hab.

(Kann ich bei Planet diablo direkt screenshots aufm Ordner hochladen ?
Mit dem Handy den Bildschirm abfotografieren und Uploaden und hier verlinken ist umständlich und sieht meist nicht so schön aus)
 
Zurück
Oben